"simscat2;c-12625071" wrote:
Was mir zuerst aufgefallen ist: Die Sims 4 haben ähnliche Superkräfte wie die Sims 3. Die 3er steigen ohne Türen zu öffnen in Autos, Sims 4 gehen durch Zäune ;)
Ist ein Debug Zaun, der ist leider nicht Programmiert worden ihn zu umgehen. In Wirklichkeit steht da gar nichts :P
"simscat2;c-12625071" wrote:
Was liegt denn da am Boden, als sie das Haus betritt? Sind das Abschiedsgeschenke von Freedom an die Kids...es sind drei Sachen mit Schleifchen, die da liegen ?!
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. ? Gutes Auge! Platziert hat diese wohl der Ersteller des Hauses um Chaos zu simulieren^^
Hätte ich mal selbst drauf kommen können ?
"simscat2;c-12625071" wrote:
Schlafen die drei Kiddies im Freien? Auf Baumstämmen? (ist das regulär so, dass die da schlafen können? )
Ne eigentlich nicht. Ich hab sie nicht in die Familie geholt. Die schlafen selbständig wohl einfach irgendwo wenn sie keiner ins Bett bringt. Oder der Weg zu weit ist (?)
"simscat2;c-12625071" wrote:
(falls Freedom verschollen bleibt, können sie evtl. ja das Haus instand setzen, oder würde das den Challengeregeln widersprechen?)
Ja ich glaub das darf ich nicht. Aber das Haus ist wirklich klein und alles ist überwuchert. Da haben sie auf Knox'Grundstück mehr 'Beinfreiheit' schätz ich. Wohnfläche ist vermutlich etwa gleich. :)