Hey Kumpel,
weißt du noch, damals die kleine niedliche mit den zwei Zöpfen? Ist gar nicht so lang her. Du warst richtig verknallt in sie. Ich konnte das spüren. Da war dieser leicht erhöhte Blutdruck und das schweißige an deiner Hand, wenn sie kam. War ne tolle Zeit. War aber auch gar nicht so leicht dir Freedom auszureden, weil Sabrina einfach die führsorglichere ist und mir am besten Gefallen hat. Und meine Wünsche sind schließlich wichtig, auch wenn du sie häufig genug ignorierst.
Ich weiß gar nicht wann alles angefangen hat, so schief zu laufen. Ich mein wir warn ein super Team und die kleine so knuffig. Du hattest viel um die Ohren und hast dir nie was gegönnt. Das war ein Fehler, das weiß ich nun. Und dann hast du allen Frust in dich reingefressen, alle Sorgen allein geschultert. Den Mund habe ich mir fusselig geredet dich zu überzeugen, mit ihr alles zu teilen, auch die schlechten Zeiten. Aber das ist ja, als wenn man gegen eine Wand rennt. Als du besoffen in der Bar saßt, habe ich gleich gewusst was Freedom will. Nägel mit Köpfen, dich binden und wir zwei Idioten sind drauf reingefallen.
Das du später die Kinder nicht in den Arm genommen hast, nehm ich dir übel! Und jetzt noch mehr Drogen? Verdammt man, du willst mich nur mundtot machen. Das gelingt dir aber nicht, weil ich zwischen deinen Ego- und Drogentrips aufwache! Es ist echt noch nicht zu spät. Lass dir doch helfen, Großer. Ich habe langsam echt Angst um uns zwei und um die Familie. Lass uns nicht hängen, ich brauche dich und du brauchst mich!
Knox, wach auf! Wir brauchen dich!
Dein Gewissen