Warum bin ich noch hier? Warum schnappe ich nicht meine beiden Kinder und gehe einfach? Wir sind ihm doch nicht mehr wichtig. Vielleicht würde es ihm nicht mal auffallen, wenn wir fort sind … Oh, doch, auffallen würde ihm, wenn ich mich nicht mehr um die drei Kleinen kümmere und er es selber machen müsste ... Setzt einfach darauf, dass ich nicht zusehen könnte, was mit drei so kleinen Würmchen geschieht. Aber ich halte nicht mehr viel länger durch und er nimmt keine Rücksicht mehr. Denkt nur an seine Wehleiden und lässt uns täglich mehr durch die Hölle gehen. Wenn er keine Lösung sucht, muss ich es sein, die eine findet und dem hier ein Ende macht, bevor es zu spät für uns alle ist …
Und glaubt er wirklich, dass ich nicht sehe wie sie ihm ähneln …?
Sarah in Gedanken
(Die Fotos mit Modlets sind einfach super gestaltet ???. Und die Geschichte mit den Kommentaren hier fort zu entwickeln und als schlechtes Gewissen auftreten zu lassen … grandiose Idee, Applaus, Applaus ???????. Ach das arme Hascherl Knox, so selbstzerfressen. Da möchte man doch sooo gern einen positiven Anstoß geben ??.)