Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
So dreimal angeguckt ???: Zuerst nur Inhalt und Stimmung / Musik ???. Als nächstes Schwenks, Zooms und Schnitte ???? und als Drittes alles nochmal zusammen und Suche nach dem Filmfehler ??? ... Welcher grobe Filmfehler ?? Die kurze Dunkelheitsphase, die den energiegeladenen Knox einläutet? Passt doch, aber wenn das auch so beabsichtigt ist wie ich dachte, fällt mir gar nichts anderes als Filmfehler auf ?. Die Schwenks durch diese dystopische Klinik vor allem ist einfach Klasse ??. Fängt die Stimmung gut ein. Ist wohl wirklich ganz schönes Stück Arbeit ??, was du hier hinlegst - auch bei der Fahrt ?? über die ganzen Aktivitäten von Knox, um Geld ??? beizutreiben. Auch die ganzen Zooms und Überblenden ... einfach filmisch nur toll. Hut ab ??????.
Sabrina (schmeiß das namentlich öfter mit Sarah durcheinander, merke ich gerade) muss erst sehr krank werden, damit Knox aufwacht? Reichen die Medikamente überhaupt? Und sobald sie wieder etwas genesen ist, meldet sich der Drang ?? zurück? Ja, das ist noch längst nicht über dem Berg, glaub ich ??. Ach, der Sohn ist auch älter geworden, ein Knuffiger. Und die älteren Kinder packen mit an ?????. Was bleibt auch anderes übrig. Mir ist noch nicht ganz klar, warum Vater und Sohn sich zeitweilig prügeln ?... Tolle Geschichte, wie wird es weiter gehen ??