Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
"Hoppel785;c-12625330" wrote: ich habe keinen Fehler im Video gesehen.
*verlegen* Das sagt ihr doch nur so ? Echt nicht? Dann ist ja gut. :D
"Yannis;c-12625326" wrote: Es ist zwar sch..unschön, dass erst so etwas schlimmes passieren muss, damit Knox sich seiner Verantwortung als Ehemann und Vater bewusst wird, aber trotzdem super. ?
"Hoppel785;c-12625330" wrote: Traurig nur, dass Sabrina erst so krank werden musste damit du aufwachst.
Ja es ist irgendwie einfacher sich für andere aufzuraffen als für sich selbst.... von sich selbst bekommt er schlisslich auch keine Anerkennung. *zwinker*hust*
"Yannis;c-12625326" wrote: Lernen die wenigstens lesen und schreiben (Mathe ist unwichtig, wie überhaupt alle Naturwissenschaften.)?
Eine nette alte Lady unterrichtet die Kinder im Ort. Was genau... ich glaub das weiss Knox nicht, aus bekannten Gründen. ;)
Vielleicht Geld stehlen oder Geld zurückfordern. Es ging da auch mehr darum zu zeigen was der Sohn Alex sich von seinem Vater abschaut und ihn nachmacht. Wie auch schon als Kleinkind.
"Simser51;c-12625335" wrote: Die Klinik hast du toll gestaltete, passt wunderbar in deine Geschichte. Auch wenn ich mich ein wenig vor der Spinne geekelt habe. :(
Das KH hab ich ehrlich gesagt aus der Galerie geklaut und dann 'verunstaltet' :P Aber ich glaube das hat länger gedauert als dass Krankenhaus selbst xD
Ich hab diesmal tatsächlich erst aufgeschrieben wies ablaufen soll. Das macht die sache viel stressiger find ich xD Vorallem weil Sims keine Menschen sind denen man einfach mal schnell sagen kann sie sollen was bestimmtes tun :D Aber egal. Ich spoiler meine Gedanken dann heute Abend oder so.