Ach Knox, ich nehme alles zurück was ich dir gestern unterstellt habe. Wenn´s drauf an kommt lässt er sich doch beim Herzen und der Ehre packen. Er liebt seine Familie halt doch ♥
Dass aber erst Sabrina dafür so krank werden muss, dass er sich wieder auf die inneren Werte und Verantwortung besinnt... ?
Gut dass Sabrina mal ihrer Wut Luft gemacht hat, wenn´s auch vielleicht ein bißchen schmerzhaft war ^^
Sind das auf dem Tisch Sabrinas Medikamente??!!
Eine Dose zumindest ist ja wohl höchst verdächtig.?? Ich will ja mal hoffen, das die aus seriöser Quelle stammen oder Knox die Medis in irgendeine alte, leere Dose (die keiner je wieder brauchen wird , gell ) gefüllt hat? *streng guck*
Weiters sag ich da mal nix zu...
Vielleicht ist es ja auch Knox Durchhaltehausapotheke?
Für den Sohnemann wäre mal ein Männergespräch beim Angeln ganz gut, da könnte er ihm vom wahren Knox erzählen, statt schlechtes Vorbild im daily life zu sein und nebenbei erfahren, was sich in dessen Welt so abspielt.
Das ganze Video ist wieder gut gelungen und entweder du hast da was korrigiert inzwischen oder ich bin ein Blindie: Ich hab auch nix gefunden, was sich als grober Filmfehler identifizieren ließe.
Knox ist trotz aller oder gerade wegen seiner Schwächen ein sehr sympathischer Charakter.Das setzt du toll um :)
Er schafft das alles irgendwann auch ohne irgendwelche Drogen. *überzeugt bin*