Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
Gehen wir mal davon aus, Knox kann Sabrina nicht einfach gegen ihren Willen auf einen OP-Tisch festschnallen, betäuben und irgendeine Niere - seine oder von dem Reichen - einfach einpflanzen ... Dann muss er mal nicht immer alles mit sich und seinem Gewissen allein ausmachen, sondern kann Sabrina wohl in seine Gedankengänge einbeziehen. Vielleicht hat der Reiche erst neulich ein niedliches Eichhörnchen überfahren und auch Sabrina denkt nun darüber nach, dass dem dafür ... Sanktion gebührt. Ich meine, wir reden hier von einem Eichhörnchen .... E I C H H O R N. Die sind voll niedlich ?.
Sie kann auch denken, jooaaa Knox, ich kann eh besser für die Kinder sorgen, ist schon recht ... Ups, die Liebe seines Lebens, öhöm ?. Immer noch ??
Na ja, oder die letzte Option ... Knox lässt Sabrina gehen, weil sie sich die anderen beiden Optionen nicht vorstellen kann und er sie ihr nicht aufbürdet ... Auch ein Beweis jemanden zu lieben, und denjenigen seinen Weg gehen /entscheiden zu lassen.