Ohjemine ... die Wahl zwischen zwei Übel. Da sollte man bekannterweise ja immer das kleinere Übel wählen.
Wie kann man mit dem Gewissen weiterleben, dass man ein Leben nimmt, um ein anderes zu retten?
Wie soll Sabrina damit weiterleben, dass jemand für Sie gestorben ist? Bei einem Unfall, ja okay, Unfälle passieren, aber Mord?
Und wird ein Arzt jemand die letzte noch funktionierende Niere nehmen? Vermutlich nur, wenn er käuflich ist. Auch wenn der Drogenkonsum (Alkohl fällt auch darunter) eine Spende unmöglich macht (aber sollen wir ja ignorieren, ist ja Sims :) )
Sollte es plötzlich und unerwartet eine Niere für Sabrine geben, aus Gründen, die nur Knox (und Sabrina kann es nur ahnen) weiß. Wird sie diese überhaupt annehmen? ... denn wenn die OP schief läuft ... dann sind mindestens zwei Sims völlig umsonst gestorben. Am Ende gibt es nur große Trauer. Wer weiß, vielleicht hat ja der reiche Kerl (Eichhörnchenkiller oder nicht) auch eine Familie, die ihn liebt und tottraurig sein wird (vielleicht war der Mord an dem Eichhörnchen ja doch ein Unfall) ...
Knox kommt mir allerdings nicht wie ein Mörder vor, der würde an den Folgen vermutlich zu Grunde gehen und damit wird Sabrina auch nicht geholfen, da sie am Ende alleine sein wird (mit 5! Blagen), denn Knox wird an den Folgen übermäßigen Drogenkonsums vom Sensenmann abgeholt werden.
Sorry, aber ich finde hier keine Lösung, ich kann nicht zwischen zwei Übeln das kleinere herausfinden ... ;(