Oh mein Gott, da ist man mal einige Zeit nicht so gut drauf und schaut nicht alles an und dann so ein Megaklopper!?
Um hier mal für mich ganz klar eine Linie zu ziehen. Mord ist keine Option. Das man als verzweifelter Ehemann diese Überlegung hat, lass ich gern gelten, wüste nicht was ich alles ausspinnen würde. Aber ich tendiere da eh eher zu drastischen "mich" betreffenden Lösungen. Hab mangels Führerschein auch noch kein Eichhörnchen überfahren, wär sonst wahrscheinlich nie wieder in ein Auto gestiegen. Eine Sache die ich hier sehe ist, dass diese Entscheidung nicht Knox allein zufällt. Nur zusammen mit Sabrina, kann es eine Lösung geben. Selbstverständlich wird zuerst die fremde Person mit allem nötigen Respekt für ihre Lebenswürde!! (egal ob sie reich ist oder bucklig oder was weiß ich) gefragt. Wer hier 5 Leben gegen eines aufwiegt, begibt sich in eine moralische Schieflage, mit Konsequenzen auch für Sabrina! Denn sie wird, ob mitwissend oder nicht an der Tat, daran brechen! Knox kann seine Bereitschaft zur Spende erklären, aber sie entscheidet am Ende!