Das Haus für die RebellenTeenager finde ich klasse. Das werde ich mir sogar noch holen, da ich mir die RebellenTeenager inzwischen auch komplett in mein Spiel geholt habe. (Ich war einfach neugierig wie die Gruppe intern aufeinander reagiert B) - aktiv spielen werde ich sie allerdings nicht - da bin ich eh viel zu neugierig was @spinatblatt daraus machen wird ;) )
Die Durchreiche in der Küche bei deinem zweiten Haus finde ich eine klasse Idee. Das mit dem Keller und den Regalen habe ich zeitweise auch schon gemacht. Aber meist hänge ich Regale über irgendwelchen Küchenflächen, um das leckere Eingemachte zu lagern. Manchmal landen aber eben auf solchen auch Plasmakonserven. Das hat sich tatsächlich schon bewährt bei nächtlichen Vampir besuchen.(Hauptsächlich Caleb macht davon Gebrauch. o:) )
Vielleicht schnappe ich mir mal deine Rohbauten und gebe ihnen ein Gesicht. - Ich möchte aber jetzt nicht beim Wettbewerb direkt mitmachen. Aber falls es einen bestimmten # gibt, wo die Objekte gesammelt werden, würde ich es dann auch tatsächlich hochladen.