Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
Ich hab so überlegt das ja in schwierigen Zeiten angeblich die Babyrate steigt. Funktioniert demnach auch in Sims. Dank Mod war das ehrlich Zufall ^^
Am meisten beim Wasser sparen, war schlimm, dass sie nur ein Bad hatten :/
Tag 17. MONTAG Winter 2/14
Rick kann sich diesen Zustand nicht länger ansehen. Er spricht mit Vivien über das was sie im Internet heruasfinden konnte. Doch kommen sie auf keinen grünen Zweig. Er beschliesst, raus zu gehen und sich das von nahem anzusehen. Und für den Fall dass ihm eins dieser Wesen zu nahe kommt, nimmt er den Baseballschläger mit. Vivien ist total entsetzt.
V: Bist du verrückt?! Du kannst nicht dein Leben aufs Spiel setzen. Wir müssen hier bleiben und warten. R: Ich habs satt zu warten, ich will irgend etwas unternehmen. Vielleicht finde ich etwas nützliches. V: Mom ist schwanger, das kannst du ihr nicht antun! R: Ich komm doch wieder. V: Und was wenn nicht?! R: Pass bitte einfach auf, dass sie nicht merken wenn ich komme und gehe... V: Ricky, mach das nicht... R: Schnell... so lange sie noch schlafen...
Rick schleicht sich raus und kommt nicht sehr weit. Dem ersten Zombie weicht er aus, doch dem zweiten kann er nicht ausweichen. Mitten auf der Brücke versperrt er ihm den Weg und er sieht hungrig aus. Rick muss seine Waffe benutzen wenn er nicht gebissen werden will. Voller Adrenalin schlägt er zu, und nochmal und nochmal und nochmal.... !
Als der Schock nachlässt realisiert er was er getan hat. Das war... Agnes Knautschgesicht.... Ist er jetzt ein Mörder?! So schnell er kann rennt er nach Hause zurück.
Vivi kommt aus dem Haus und schliesst leise die Tür hinter sich. Erschrocken starrt sie ihren Bruder an.
V: Warum bist du voller Blut?! R: Ich... ich... hab jemanden... ge... V: Was? R: Ich hab jemanden umgebracht. V: Eins von denen? R: ja... V: Oh Gott... Wen? Nein sags nicht. Du musst dich waschen. Oh mein Gott, hoffentlich wurdest du nicht angesteckt!
Die letzten Worte erschrecken Rick. Daran hat er gar nicht gedacht. Mit Vivis Hilfe schleicht er sich ins Bad um sich zu waschen.
Auslöser 10 Rick: 13
Rick hat sich nicht infiziert... Gott sei dank...
FORTSETZUNG FOLGT...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 14 days ago