Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
Keine weiteren Nachrichten seit Tagen. Langsam entwickelt sich ein Lagerkoller... Heute sind nur gemeine Interaktionen erlaubt. (Freier Wille Aktionen ausgenommen.)
Vivien fühlt sich heute irgendwie Krank.
R: Hast du das etwa von mir?! Hab ich es mitgebracht?! V: Nein... R: Du lügst! V: Beruhige dich... Jetzt ist es nicht mehr zu ändern. R: Oh mein Gott, oh mein Gott, nein nein nein.... V: Rick! Bitte, du machst es mir noch schwerer. R: Ich bin verantwortlich! Was hab ich gemacht!?
V: Vielleicht ist es nur eine Grippe... R: Das glaubst du doch selbst nicht... Was machen wir jetzt? V: Am besten.... ich bleibe hier in dem Zimmer.. R: Wir sollen dich isolieren? V: Ich denke das ist das beste... R: Hör zu ich werd ein Heilmittel finden. Ich verspreche es!
Rick ist extrem bestürzt und sein Unternehmergeist fängt wieder an zu schreien. Nach dem er draussen ein weiteres dieser Dinger entdeckt hat, direkt vor der Haustür, geht er zu seinem Vater.
R: Dad, hast du eine Waffe? G: Was meinst du? R: Ob du eine Schusswaffe besitzt. G: Sicher nicht. Warum fragst du das? R: Weil da draussen diese Monster immer näher kommen. G: Wir werden nicht auf unsere Nachbarn schiessen. R: Das sind nicht mehr unsere Nachbarn. G: Rick, Schluss damit!
Rick weiss dass er widersprüchlich denkt. Einerseits will er Vivien retten, die bald auch nicht mehr sie selbst sein wird, andererseits muss er seine Familie vor diesen Dingern beschützen...
In der Nacht schläft er im Wohnzimmer auf dem Boden, da er nicht mehr in sein Schlafzimmer kann. Wie lange soll das noch gut gehen...
FORTSETZUNG FOLGT...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 12 days ago