Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
Ihr habt euch wieder beruhigt und versöhnt. Am Nachmittag ist der Strom ganz ausgefallen. Die Familie sitzt im Dunkeln und hat kein fließendes Wasser mehr. Ob das gut ausgeht? Wenn du außerdem höher als eine 6 würfelst, musst du Abends ein Baby machen, wenn es noch möglich ist.
Rick versucht nochmal mit seinen Eltern zu reden. Jetzt wo der Strom weg ist, wird es ausgesprochen schwierig hier zu leben. Doch Giovani will nicht einlenken.
R: Wir müssen irgendwo anders hin. Irgendwo wo es fliesend Wasser gibt. G: Wo soll das sein? Bestimmt ist die ganze Nachbarschaft nicht mehr am Netz. R: Dad, das Baby kommt bald... sei vernünftig. G: Richtig! Das Baby kommt, wie kannst du jetzt daran denken von hier weg zu gehen? R: Unsere Pflanzen werden eingehen ohne Wasser und was sollen wir Trinken? G: Ich werde einen Auffangbehälter bauen. Bald wird der erste Schnee fallen. R: Und wir werden hier drin erfrieren ohne Strom. G: Wir haben den Kamin. R: DAD! Verdammt! Warum bist du nur so stur! G: Der einzige der stur ist bist du, Junge. Joss kann nicht vor diesen Dingern davon laufen! R: Ich werde uns beschützen während wir unterwegs sind! G: Ich sagte Schluss damit, Rick.
J: Giovani... er meint es nur gut... G: Das ist ein grosser Fehler...
Wenige Stunden später setzen die Wehen ein.
FORTSETZUNG FOLGT...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 12 days ago