Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
Es hat den ganzen Tag gedauert diese Hütte zu finden. Sie ist abgeschieden und wirkt sicher. Hoffentlich ist ihnen niemand gefolgt.
Rick hat sich die Gegend angesehen, während die Familie sich eingerichtet hat. Vivi hat sich im oberen Stockwerk eingeschlossen. Zur Sicherheit. Bisher weiss immernoch nur Rick bescheid. Die Eltern wundern sich, sind grade aber damit beschäftigt sich um das Baby zu kümmern und den neuen Garten anzulegen. Gut dass sie ein paar Samen mitgenommen haben, denn Rick konnte nur Zitronen, Zwiebeln und Salbei finden.
Am Abend spricht er mit seiner Mutter über die Zukunft.
R: Sich hier verstecken ist schön und gut, aber wir brauchen Vorräte... J: Ich weiss... aber was sollen wir tun? Es werden immer mehr Sims infiziert, wir können niemandem trauen. R: Ich werde morgen nach Vorräten und einer Waffe suchen... J: Eine Waffe? R: Der Schläger ist okay, aber wenn wir uns nicht anstecken sollen, sollten wir uns aus der Ferne verteidigen... J: ...
FORTSETZUNG FOLGT...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 12 days ago