Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
Du wirst durch lauten Krach geweckt. Mit einem Auge siehst du auf dem Wecker und dieser zeigt 3 Uhr Morgens an. Was kann das nur sein? Du siehst aus dem Fenster und entdeckst eine Straßengang, die ein anderes Haus ausraubt. Du hältst dich zurück ehe du ein leises Wimmern wahrnimmst. Die anderen Mitglieder sind nun auch wach und du schickst den Sim mit der höchsten Athletikfähigkeit zum Nachsehen.
Es ist ein kleines Kind (Junge oder Mädchen egal.) Es bittet dich um Hilfe.
Wähle: 1. Sag dem Kind es soll sich vom Acker machen. Du hast nicht genug Essen um noch mehr Mäuler zu stopfen. Es rennt weinend weg in die Dunkelheit. Du musst nicht würfeln und gehst wieder ins Bett.
2. Du entscheidest dich ihm zu helfen. Es ist gefährlich da draußen und du bringst es nicht übers Herz es alleine zu lassen. Es würde nicht überleben da draußen... Würfel für den Sim, der mit ihm spricht. Wenn...
A... dein Sim den Test besteht, ist das Kind nicht infiziert. Füge es deinem Haushalt hinzu. Kein weiterer Sim muss würfeln. B... dein Sim nicht besteht, den zweiten Wurf aber überlebt, kannst du das Kind hinzufügen aber jeder andere Sim muss ebenfalls würfeln. C... dein Sim stirbt, rennt das Kind weinend davon, weil es denkt, dass alle infiziert sind
Rick geht nachsehen. Das Kind sieht normal aus, aber wer weiss... Sie haben ein Baby im Haus und Vivien...
Dennoch nimmt Rick das Kind bei der Hand und nimmt es nach Hause. Er erklärt seinen Eltern die Situation. Die beiden sind nicht begeistert, aber bringen es selbst nicht übers Herz es weg zu schicken. Sie müssen zusammen halten jetzt.
Heute ist ausserdem Viviens Geburtstag. Bevor Rick sich wieder schlafen legt, geht er nach oben um nach ihr zu sehen. Doch aus dem Zimmer kommt kein Mucks mehr...
Als Rick hinein linst, schliesst er die Tür sofort wieder. Oh nein, es ist passiert. Sie ist jetzt eines von denen... Jetzt muss er es seinen Eltern sagen, er hat keine andere Wahl. Bevor er runter rennt, bemerkt er unter seinem Fuss einen Zettel. Er wurde wohl unter der Tür durchgeschoben. Mit Viviens Handschrift steht etwas geschrieben was Rick den Hals zuschnürt.
Rick, Bruderherz, es tut mir Leid, ich konnte nichts finden um die Infektion zu stoppen. Wenn es soweit ist... beende es... bitte. Es ist in Ordnung. Ich möchte keinen von euch in Gefahr bringen. Das schreiben fällt mir jetzt schon so schwer. Ich zittere und es geht mir nicht gut. Mama, Papa, es tut mir Leid, dass wir es vor euch verheimlicht haben. Wir wollten nicht, dass ihr euch Sorgen macht und ihr hättet, genau wie wir, nichts dagegen tun können. Gebt Rick nicht die Schuld. Er versucht alles um die Familie zu beschützen und er wird auch alles für Oliver geben. Ich liebe euch, bitte passt auf euch auf.
~Vivi
Mit Brief und Tränen in den Augen geht Rick nach unten und überreicht den Brief seinen Eltern. Rick sagt ihnen, dass die Tür oben geschlossen bleiben muss, weil Vivien dort ist und er sie nicht erlösen kann. Vielleicht gibt es doch noch ein Heilmittel. Er wartet ihre Reaktion nicht ab. Er verlässt das Haus und kann seine Mutter, bevor er die Tür schliesst, in Tränen ausbrechen hören. Entschlossen geht er los.
Rick verbringt die restliche Nacht damit im Müll nach etwas essbarem für die Familie zu wühlen. Er findet ein paar Samen für den Garten und weggeworfene Essensreste die er nach Hause bringt. Ausserdem ein Fahrrad, womit er schneller vom Fleck kommt und den langsamen Infizierten besser davon kommt.
Später am Tag findet er durch Beobachtungen heraus, dass unter den langsamen Zombies auch eine kleine Anzahl schnelle und flinke Infizierte sind. Wenn das so weiter geht, wird es richtig gefährlich für sie.
Elton ruft seine Tochter an weil er vorbei kommen will. Die Welt ist ausser Rand und Band. Er will wissen ob es seinem Fleisch und Blut gut geht. Kurz darauf kommt er vorbei. Er kann sich sehr schnell fortbewegen und versicherte, dass Joss sich keine Sorgen machen muss, dass ihm unterwegs etwas passieren könne.
J: Ich bin froh dass es dir gut geht Pa... E: Ich bin Vampir, mach dir lieber sorgen um dich. Hättest du mal deine Kräfte nicht aufgegeben dann könntest du deine Familie jetzt besser beschützen. J: Wenn ich gewusst hätte, dass uns diese Pandemie heim sucht.... E: Ja du konntest es nicht wissen. Niemand konnte das. J: Lebst du allein? E: Momentan ja. J: Willst du nicht lieber hier wohnen? Ich würde mich wohler fühlen wenn ich wüsste dass du wohl auf bist. E: Hier im Wald?
J: Bitte. Und du bist stark... du kannst uns helfen. E: Aha... deswegen. J: Nein Pa... ich will mir nicht immer Sorgen um dich machen müssen. Wenn du hier bist geht es mir besser... E: Okay na gut. Ich bleibe. J: Danke, du kannst dir nicht vorstellen wie froh mich das macht. Jetzt wo.. E: Was? J: Vivi... E: Was ist mit ihr...? Nein... J: *nickt* *schluchzt* E: verdammt...
Elton wird ein (nicht spielbarer) Mitbewohner der Familie.
FORTSETZUNG FOLGT...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 13 days ago