Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
Laut regeln ist er wirklich Immun, ich hab das nur nicht gerafft :D Ich musste mir einiges ein bisschen zurecht legen, die Regeln sind sehr schwammig.
Tag 23. SONNTAG Winter 8/14
Es klopft an der Tür und ein unbekannter junger Mann steht dort. Er hat grosse Angst und bittet um Einlass. Es ist der Ur-Urenkel von Gen 3.
C: Mein Name ist Claude und ich bin auf der Flucht vor diesen Dingern. Ich sah dieses Haus. Ich wusste nicht dass es bewohnt ist. G: Okay mein Junge... Was ist mit deinen Eltern? C: Ich weiss nicht wo sie sind. G: Das Problem ist, das wir kaum noch Platz haben. C: Das kann ich verstehen. Ich meine, ich werde eine weile klar kommen, aber ich hört dass mein Ur-Grossonkel von ihnen erwischt wurde, trotz seiner Vampirfähigkeiten. G: Bist du auch ein Vampir? C: Ja.. G: Hmm.... C: Kann ich heute Nacht bleiben? Nur heute? Danach muss ich meine Eltern suchen. G: Natürlich.. C: Danke. G: Wenn du sie nicht findest... komm.. komm einfach hier her zurück... C: Ja. Okay. Aber ich hoffe ich finde sie, bevor es zu spät ist. G: Das hoffe ich auch...
Claude bleibt bis es hell wird. Giovani hat ein schlechtes Gewissen als er ihm nachschaut.
Oliver wächst zum Kleinkind heran. Die roten Haare setzen sich wacker durch. Rick macht sich Sorgen um die Nahrungsmittel. Sie brauchen schnell, sehr viel mehr...
Im oberen Stockwerk ist noch immer Vivi eingesperrt. Sie wird langsam immer schwächer. Auch Zombies müssen fressen....
Tagsüber geht Rick erneut auf Essenssuche. An dem Ort an dem er sonst im Müll wühlt, fällt ihm diesmal jemand auf der eine Bisswunde am Hals hat. Er wird sich garantiert bald in eins dieser Dinger verwandeln. Er beobachtet wie der Mann mit einer Frau flirtet. Der Biss scheint nicht aufzufallen aber Rick täuscht er nicht. Bald wird diese Frau in Lebensgefahr schweben.
Rick steuert die beiden an, macht den Schläger bereit und... beendet es bevor es zu Spät ist. Die Frau ist entsetzt und ergreift die Flucht. Rick schaut hinunter auf den Körper und fragt sich ob das die richtige Entscheidung gewesen war....
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 12 days ago