Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
Rick tut alles um für die Familie ein paar kleine Geschenke aufzutreiben. Neben Essen. Damit das Weihnachtsfest nicht ganz so trozstlos wird. Vor allem die Kids sollten sich doch auf diesen Feiertag freuen dürfen.
Als er abends nach Hause kommt, ist er so erschöpft, dass er sofort ins Bett fällt.
In der Nacht raubt eine weitere Bande dein Haus aus und zerstört dabei deinen ganzen Garten. - Entferne alle Dinge, die sich in deinem Garten oder vor deinem Haus befinden - Lösche deine Pflanzen
Erschrocken stellt die Familie fest, das alles was im Garten noch übrig bleibt, reines Chaos ist. Alles ist Weg. Die Pflanzen, der neue Generator einfach alles. Am Rande der Verzweiflung sprechen sie am Esstisch über die Situation.
J: Was machen wir den jetzt? Wir haben kein frisches Gemüse mehr... G: ... R: Leute, ich hab von gestern noch ein paar Samen die wir pflanzen können... Alles wird gut. G: Und wovon leben wir bis die Pflanzen gewachsen sind? R: Naja ich werde einfach wieder zum Gemeinschaftsplatz gehen und G: ... im Müll wühlen... R: Hast du eine bessere Idee? J: Wo ist eigentlich Dad? G: Ich weiss nicht?
Die Familie sieht sich an. Elton ist schon seit einer ganzen Weile nicht mehr aufgetaucht. Joss bricht in Tränen aus. Während Giovani sie versucht zu trösten, geht Rick in den Garten um aufzuräumen.
Es ist ausserdem Joss' Geburtstag. Rick hat ihr ein Geschenk vom Schrottplatz mitgebracht. Eingemachtes, hält ja quasi für immer. Sie ist zu Tränen gerührt als sie daran zurück denkt wie sie ihren Kindern Schokopudding gemacht hat um sie aufzumuntern. Sie braucht alle Kraft nicht an Vivi einen Stock höher zu denken.
FORTSETZUNG FOLGT...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 13 days ago