Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
Während du dein Frühstück versuchst zu genießen, hörst du wie ein Hubschrauber über deiner Hütte hinweg fliegt. Du schaust aus dem Fenster und siehst die Aufschrift. "NOTFALL VORRÄTE"! Er hat das Ziel Gefängnis. Wähle: Willst du Vorräte? Wenn ja... Dann... 1. Schicke mind, einen Sim zum Gefängnis 2. Dort angekommen siehst du einen Mann, der sich zu den Vorräten durchschlägt. Aber du willst auch etwas abhaben also würfle zwei mal. Einmal für den Mann und einmal für dich. 4. Wenn du gewonnen hast, würfle ob du dich angesteckt hast, Der Auslöser ist nur 6. Was ist in der Box? 400 § Für Samen am pc (Platziere einen im Park) Eine Wasserpumpe (2h länger Wasser) und ein Radio
Rick geht sofort los um auch noch etwas abzubekommen. Es sind eine Menge Sims gekommen. Es gibt also doch noch einige nichtinfizierte. Doch unter ihnen kann Rick auch Verletzte sehen. Einige mit Bisswunden. Es ist besser wenn er seine Kiste nimmt und sofort wieder verschwindet.
Rick: 16 Mann: 18
Rick schafft den Kampf um die Kiste nicht. Der Mann ist stärker und verbissener. Mit den letzten Vorräten macht er sich aus dem Staub. Rick geht leer aus..
Enttäuscht und wütend geht er zurück, denn er will sich von den anderen Sims fern halten, als vor ihm Rose auftaucht:
Rick: Was machst du denn hier! Spinnst du?! Rose: Ich hab mir Sorgen gemacht als du so schnell gegangen bist. Rick: Das ist gefährlich hier! Rose: Tut mir Leid. Rick: Komm, schnell...
Er nimmt sie bei der Hand und zieht sie mit. In der anderen hält er die Waffe. Sein Blick ist wachsam. Rose, die ein bisschen verliebt in ihren Retter zu sein scheint lässt sich mitziehen. Ihre Reue hält sich in Grenzen, die Sehnsucht in der Nähe von Rick sein zu dürfen ist gestillt. Aus ihrer Sicht hat es sich gelohnt.
FORTSETZUNG FOLGT
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 15 days ago