Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
10 years agoSeasoned Ace
"Und nun machen wir auf der Seite unter Benjamin und Janet Rebenvon weiter.“
Anna legte unter das Bild von Janet und Bejamin Rebenvon ein weiteres Bild dazu.
„Dies ist Alexander Rebenvon, der erst geborene Sohn von Janet und Bejamin Rebenvon und somit das zweite Kind das hier in diesem Haus das Licht der Welt erblickt hatte.Ich führe nun zuerst seine Linie weiter und erst später dann die seines Bruders..... Alexander ist übrigens mein Onkel.“
Anna erklärt mir sehr geduldig die Familienverhältnisse und ich höre gespannt zu.
Anna legt nun ein weiteres Bild darunter und erklärt weiter: „ Alexander und seine Frau Marie Rebenvon haben zwei Kinder.
Meine Cousine Elisabeth von der ich leider kein Hochzeitbild besitze. Ich glaub die beiden haben nur Standesamtlich geheiratet... Elisabeth und Julian Mondschein.
Die beiden haben zusammen zwei Kinder....
... eine Tochter, die Sara Mondschein
und einen Sohn, den Leo Mondschein.“
Ein weiteres Bild wird wieder weiter oben gelegt unter das Bild von Alexander und Marie Rebenvon.
„Und nun zu meinem Cousin Enrico Rebenvon. Er ist der Sohn von Alexander und Marie Rebenvon und Bruder von Elisabeth.
Hier heiratet Enrico seine Frau Isabella.
Die beiden haben auch zwei Kinder.“
Anna legt zwei neue Bilder neben einander darunter.
Ein Sohn, Dominik Rebenvon
und eine Tochter, Ute Rebenvon.
Anna legte unter das Bild von Janet und Bejamin Rebenvon ein weiteres Bild dazu.
„Dies ist Alexander Rebenvon, der erst geborene Sohn von Janet und Bejamin Rebenvon und somit das zweite Kind das hier in diesem Haus das Licht der Welt erblickt hatte.Ich führe nun zuerst seine Linie weiter und erst später dann die seines Bruders..... Alexander ist übrigens mein Onkel.“
Anna erklärt mir sehr geduldig die Familienverhältnisse und ich höre gespannt zu.
Anna legt nun ein weiteres Bild darunter und erklärt weiter: „ Alexander und seine Frau Marie Rebenvon haben zwei Kinder.
Meine Cousine Elisabeth von der ich leider kein Hochzeitbild besitze. Ich glaub die beiden haben nur Standesamtlich geheiratet... Elisabeth und Julian Mondschein.
Die beiden haben zusammen zwei Kinder....
... eine Tochter, die Sara Mondschein
und einen Sohn, den Leo Mondschein.“
Ein weiteres Bild wird wieder weiter oben gelegt unter das Bild von Alexander und Marie Rebenvon.
„Und nun zu meinem Cousin Enrico Rebenvon. Er ist der Sohn von Alexander und Marie Rebenvon und Bruder von Elisabeth.
Hier heiratet Enrico seine Frau Isabella.
Die beiden haben auch zwei Kinder.“
Anna legt zwei neue Bilder neben einander darunter.
Ein Sohn, Dominik Rebenvon
und eine Tochter, Ute Rebenvon.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 16 days ago
Recent Discussions
- 16 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago