Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
10 years agoSeasoned Ace
Am späten Nachmittag kümmerte ich mich um die kleine Maria. Ich erzählte ihr Geschichten vom Fuchs und der Gans. Klaus fragte mich nach seiner Schwester und den Veränderungen in der Nachbarschaft in meiner Wohngegend. Sein Elternhaus steht direkt neben meiner Burg.
Die nächsten Tage forschten Anna und ich zusammen im hauseigenen Forschungslabor.
Anna erzählte mir immer wieder neue Geschichten von ihrem Opa Benjamin und je mehr ich von ihm zu hören bekam um so mehr wollte ich von ihm wissen.
So vergingen die Stunden wie im Fluge und der Tag der Abreise nährte sich.
In der letzten Nacht schlief ich sehr unruhig. Auch kann ich mich dieses mal sehr gut an meine Träume erinnern. Ich träumte in dieser Nacht von Anna´s Opa Benjamin. Und irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl er sei wirklich da.
Am nächsten morgen genoss ich mein letztes Frühstück auf Anna´s Chouch. Ich lies noch einmal die Erlebnisse der letzten Tage vor meinem geistigen Auge vorbei ziehen.
Sehr schön war die Zeit die ich hier bei Anna und ihrer Familie erleben durfte.
Dann hieß es Abschied nehmen. Anna bedankte sich nochmals überschwänglich für meine Hilfe und die Idee mit den Bildern.
So wird ihr zukünftig sicherlich kein Ahne mehr verloren gehen.
Sie war sich nun ganz sicher, sie besitzt die schönste Ahnentafel.
„Komm bald wieder Spionelfchen, du weißt du bist hier immer willkommen.
Und nun lass dich zum Abschied von mir nochmals richtig drücken.“
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 16 days ago
Recent Discussions
- 16 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago