Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
10 years agoSeasoned Ace
Bacary Heartbreak – der Herzenbrecher…
Eine Geschichte aus dem Genetic-Project (GP)
Und noch ein Inhaltsverzeichnis-Sammlung für eine weitere Geschichte im Genetic-Project (GP). Zusammengestellt für all die Geschichtenleser welche die Geschichten nicht sich erst zusammen suchen möchten und somit zusammenhängend lesen können.
Ein kleiner Tipp damit man nicht ständig hier her zurück Blättern muss:
Die weiterführende Linke einfach mit der rechten Maustaste anklicken und dann :
link in einem neuen Tab öffenen auswählen.
So hat man das Verzeichnis immer auf der ersten Seite (Tab) im Zugriff. Die restlichen gelesenen und geöffneten Seiten (Tab) kann man danach wieder schließen. So ist es möglich, die ganze Geschichte zusammenhängend zu lesen ohne viel zwischen den anderen Beiträgen suchen zu müssen. ;)
Die Hauptpersonen (Sims):
Die Geschichten:
Dieses Inhaltverzeichnis wurde auch angelegt um das im Forum verpönte Doppelposting zu vermeiden. Doch möchte ich meine Geschichten gern auch hier zusammenhängend präsentieren können. Weitere Einträge werden regelmäßig per Edition ergänzt, es Lohnt sich immer wieder mal hier vorbei zu sehen ob es was Neues gibt. ;)
Edit: Link-Ergänzung zu den neuen Geschichten
Eine Geschichte aus dem Genetic-Project (GP)
Und noch ein Inhaltsverzeichnis-Sammlung für eine weitere Geschichte im Genetic-Project (GP). Zusammengestellt für all die Geschichtenleser welche die Geschichten nicht sich erst zusammen suchen möchten und somit zusammenhängend lesen können.
Ein kleiner Tipp damit man nicht ständig hier her zurück Blättern muss:
Die weiterführende Linke einfach mit der rechten Maustaste anklicken und dann :
link in einem neuen Tab öffenen auswählen.
So hat man das Verzeichnis immer auf der ersten Seite (Tab) im Zugriff. Die restlichen gelesenen und geöffneten Seiten (Tab) kann man danach wieder schließen. So ist es möglich, die ganze Geschichte zusammenhängend zu lesen ohne viel zwischen den anderen Beiträgen suchen zu müssen. ;)
Die Hauptpersonen (Sims):
Die Geschichten:
Dieses Inhaltverzeichnis wurde auch angelegt um das im Forum verpönte Doppelposting zu vermeiden. Doch möchte ich meine Geschichten gern auch hier zusammenhängend präsentieren können. Weitere Einträge werden regelmäßig per Edition ergänzt, es Lohnt sich immer wieder mal hier vorbei zu sehen ob es was Neues gibt. ;)
Edit: Link-Ergänzung zu den neuen Geschichten
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago