Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
9 years agoSeasoned Ace
Hmmm, irgendwie sind die Familien bei mir zusammen gewachsen….
und auf irgendeine Wiese haben sie auch immer miteinander zu tun, bzw. erscheinen und spielen wichtige Rollen im Leben der jeweiligen Familien über die ich euch berichten möchte.
So werde ich es in nächster Zukunft eher nach dem zeitlichen Verlauf ordnen und nicht mehr nach den einzelnen Familien. Damit man trotzdem leicht erkennen kann welche in der Geschichte die Hauptfamilie ist um die es sich handelt, werde ich den Familienname in der jeweiligen Überschrift voran stellen.
Edit: Link-Ergänzung zu den neuen Geschichten
und auf irgendeine Wiese haben sie auch immer miteinander zu tun, bzw. erscheinen und spielen wichtige Rollen im Leben der jeweiligen Familien über die ich euch berichten möchte.
So werde ich es in nächster Zukunft eher nach dem zeitlichen Verlauf ordnen und nicht mehr nach den einzelnen Familien. Damit man trotzdem leicht erkennen kann welche in der Geschichte die Hauptfamilie ist um die es sich handelt, werde ich den Familienname in der jeweiligen Überschrift voran stellen.
Ich wiederhole hier auch nochmals meinen kleinen Tipp zum Gebrauch dieses Verlinkten Inhaltsverzeichnisses.
Damit man nicht ständig hier her zurück Blättern muss:
Die weiterführende Linke einfach mit der rechten Maustaste anklicken und dann
link in einem neuen Tab öffenen auswählen.
So hat man das Verzeichnis immer auf der ersten Seite (Tab) im Zugriff. Die restlichen gelesenen und geöffneten Seiten (Tab) kann man danach wieder schließen. So ist es möglich, die ganze Geschichte zusammenhängend zu lesen ohne viel zwischen den anderen Beiträgen suchen zu müssen. ;)
Edit: Link-Ergänzung zu den neuen Geschichten
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago