Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
9 years agoSeasoned Ace
Seid gegrüßt,…
Gestatten das ich meine Vorstellung selbst übernehme. Man nennt mich Victoria Rachen-Engel.
Ich bin noch ein junger Vampir und im Aufbau meiner Stärken die sich so allmählich heraus kristallisieren.
Ich habe einen Unterschlupf beim „großen Meister“ persönlich gefunden. Er sagte ich dürfe mich geehrt fühlen, denn so großzügig sei er nicht alle Tage. Denn am liebsten lebe er allein.
Meine erste Lektion als Vampir, war der immer wieder kehrende unstillbare Hunger auf Blut (Simsplasma). Da hieß es nicht lange wimmern, sondern hinaus auf die Jagd. Der große Lehrmeister machte es mir vor.
Ich beobachtete sehr genau was er tat und wie er die ahnungslosen Sims gefügig machte.
Nun war ich an der Reihe. Mein erster Versuch mit Freundlichkeit schlug leider gleich fehl.
Na dann eben nicht,… ich kann auch anders. ;)
Dies war für mich die erste Lektion. Der Meister war zufrieden.
Zusammen musizierten wir zu unserem Zeitvertreib, ich sang mit engelsgleicher Stimme und er spielte virtuos die Orgel.
Die nächsten Nächte wurde ich sicherer, gewandter und schneller bei meiner Nahrungsbeschaffung.
Der Meister lehrte mich in so manchen Nächten, meine Stärken zu erkennen und einzusetzen. Er sagte die Gaben die wir mit unserer Wandlung erhielten fielen bei jedem Vampir anders aus. Meine sei wohl die Schönheit und Anmut.
Selbst wenn wir die Sims zu willenlose, gefügige Geschöpfe machen, hinterlassen wir leider sichtbare Spuren. Sie haben keine Erinnerung was geschehen ist, doch bleiben unsere biss stellen sichtbar.

Ich studiere die alte Vampirsaga und übe mich als Schriftstellerin und Buchautor. Meist habe ich sehr viele kreative Ideen.
Aber es gibt auch Momente der Schreibblockaden.
War ich anfänglich noch mit meiner sanften Seite nachts zur Jagd unterwegs, zeigt sich nun immer öfters meine dunkle Seite.
Doch ich muss nun zurück, der Meister ruft mich.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago