Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
9 years agoSeasoned Ace
Die Abenddämmerung
In der Abenddämmerung bin ich erwacht,
ich schleich mich hinaus in die dunkle Nacht.
Such meine Opfer, mein Begehr.
Oh du! - Komm doch ruhig zu mir her.
Mich lockte an dein süßer Duft,
komm folge mir in meine Gruft.
In meinen Sarg steig mit hinein
und schlaf in meinen Armen ein.
Dein Todesengel werd ich genannt,
bin ich vom Tageslicht verbannt.
Nur im Dunkeln erwacht meine Macht,
geb du mein Jüngling, auf dich acht.
Denn grenzenlos ist meine Gier,
die dann will Lieb und Blut von dir.
So verlor ich manch treues Herz,
zurück bleibt mir nur der Schmerz.
Victoria Rachen-Engel
Ein Gedicht von mir…
Ja als Autorin versucht man sich auf vielerlei. Meist schreibe ich für irgendwelche zwielichtige Reporter im Auftrag irgendwelche Zeitungsartikel, die dann von Zeit zu Zeit veröffentlicht werden.
Immerhin kann ich solche Arbeit von zu Hause aus erledigen und bin somit unabhängig von den Tages und Nachtzeiten. Ein wenig Kleingeld bringen mir diese Aufträge auch. Mein Meister komponiert und lässt seine stark gruftig angehauchte Musik dann lizensieren. Es soll in der Tat „normale Sims“ geben die diesen Musikgeschmack teilen. Oder ist es etwa schon die Todessehnsucht die aus ihnen spricht?
Meine Studien in den Vampirsagen sind inzwischen schon eine Stufe weiter gediehen. So kann ich mich inzwischen mit einer sehr erotisierenden Aura umgeben.
Dies ermöglicht mir meine Opfer auf diese Weise einzulullen und schwach zu machen. Genauso wie ich es oben in meinem Gedicht beschrieb.
Nur in einem Punkt weicht mein Gedicht noch von der Wahrheit ab:
In meinem Sarg schlafe ich immer noch allein. >:)
Edit: Bin dem Fehlerteufel auf der Spur gewesen. B)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago