Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
8 years agoSeasoned Ace
Heute schiebe ich kurz mal ein anderes Thema dazwischen.
Ich mach schon seit einiger Zeit bei einem "Lets play" von Simsuchtis mit.
Es ist eigentlich kein lets play der üblichen Art so wie @ElfevomMeer diese (Challenge) Aufgabe stellt.
Und so ist auch meine Umsetzung nicht unbedingt das, wie normalerweise Lets plays präsentiert werden.
Ich denke selbst wenn ich hier im forum eine einfache Bildergeschichte daraus gemacht hätte, wäre es für @ElfevomMeer ok gewesen.
Hauptsache ist man macht mit und hat Spaß daran!
Anfänglich tat ich mich mit meiner Filmpräsentation etwas schwer.
Viel zu langatmig (und natürlich auch richtig lang) wurden sie und ich musste dringend etwas daran ändern. :s
So versuchte ich die Filmzeiten zu reduzieren und das ganze ein wenig mit Texten aufzulockern.
Trotzdem wollte ich die Sims in ihrer Natürlichkeit so wie wir sie aus dem Spiel kennen belassen. (Bewegungen, Stimmen, Musik, Geräusche...)
Dies alles sollte dazu noch irgendwie einer Erzählung/Geschichte gleichen und einen Handlungsverlauf zeigen.
Was dabei herausgekommen ist könnt ihr nun hier sehen:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLCblHcDWy9n9iX_o8y1YDkHun01Uojoy_
Ein kleiner Tipp am Rande: Versucht nicht alle Filme auf einmal anzusehen... ;)
Es sind inzwischen schon mehrere Folgen und es werden zukünftig noch weitere hinzukommen.
Teilt es euch ein, denn bedenkt: Die Filme wurden auch nicht an einem Tag erspielt und produziert.
Es lagen oft mehrere Tage bis Wochen dazwischen.
Und diese Zeit solltet ihr euch ebenso gönnen. :)
Ich mach schon seit einiger Zeit bei einem "Lets play" von Simsuchtis mit.
Es ist eigentlich kein lets play der üblichen Art so wie @ElfevomMeer diese (Challenge) Aufgabe stellt.
Und so ist auch meine Umsetzung nicht unbedingt das, wie normalerweise Lets plays präsentiert werden.
Ich denke selbst wenn ich hier im forum eine einfache Bildergeschichte daraus gemacht hätte, wäre es für @ElfevomMeer ok gewesen.
Hauptsache ist man macht mit und hat Spaß daran!
Anfänglich tat ich mich mit meiner Filmpräsentation etwas schwer.
Viel zu langatmig (und natürlich auch richtig lang) wurden sie und ich musste dringend etwas daran ändern. :s
So versuchte ich die Filmzeiten zu reduzieren und das ganze ein wenig mit Texten aufzulockern.
Trotzdem wollte ich die Sims in ihrer Natürlichkeit so wie wir sie aus dem Spiel kennen belassen. (Bewegungen, Stimmen, Musik, Geräusche...)
Dies alles sollte dazu noch irgendwie einer Erzählung/Geschichte gleichen und einen Handlungsverlauf zeigen.
Was dabei herausgekommen ist könnt ihr nun hier sehen:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLCblHcDWy9n9iX_o8y1YDkHun01Uojoy_
Ein kleiner Tipp am Rande: Versucht nicht alle Filme auf einmal anzusehen... ;)
Es sind inzwischen schon mehrere Folgen und es werden zukünftig noch weitere hinzukommen.
Teilt es euch ein, denn bedenkt: Die Filme wurden auch nicht an einem Tag erspielt und produziert.
Es lagen oft mehrere Tage bis Wochen dazwischen.
Und diese Zeit solltet ihr euch ebenso gönnen. :)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago