Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
7 years agoSeasoned Ace
oder so ähnlich stellte sich hier einst meine Oma vor.
Ich sage einfach und schlicht mal: „Hi Leut, was geht ab!“
Tja die Zeiten ändern sich halt und die Wesen die hier leben ebenso.
Ich bin ein Mischwesen und habe vielerlei Fähigkeiten von verschieden Arten in mich vereint.
So kann ich ebenso betörend singen wie die Sirenen auf der Südseeinsel. Und im Wasser da entfalte ich meine wahre Schönheit.
Denn ich bin ein geborener Wassermann.
Aber nicht nur das. Ich bin viel mehr!
Wer meinen Opa Vladislaus Straud kennt ahnt schon in welche Richtung es geht. ;)
Mit ihm verstehe ich mich glänzend und bin inzwischen der ganze Stolz meiner Familie. Schon allein wegen meiner Einzigartigkeit. Niemand hatte geglaubt, dass aus mir mal ein Mischwesen werden könnte. Lange Zeit rätselte meine Familie in welche Genrichtung ich wohl gehen würde? Sie vermuteten, dass ich entweder ein Wassermann oder ein Vampir werden würde.
„Beides zusammen!“ so haben beide Arten behauptet ginge nicht. Das wäre unmöglich und in der Geschichte noch nie dagewesen. Meine eigene Mutter war sogar am Anfang recht enttäuscht, dass ich so überhaupt keine Anzeichen zeigte von irgend einer Art . Es schien als hätte sie ein ganz normales Simkind geboren, das sie nun hier groß ziehen würde.
Umso überraschter war meine Familie als ich dann endlich in das jugendliche Alter kam.
Denn ab dieser Zeit zeigte ich meine wahre Identität.
Für mein Opa Vladislaus war sofort klar: „Dieser Junge bleibt bei uns und wird höchst persönlich von mir selbst unterrichtet.“
Und so geschah das undenkbare. Um meine Ozeansehnsucht zu stillen, lies er unter seiner eigenen Gruft nochmals eine Schicht ausheben um extra für mich einen großen Pool anzulegen. Unterirdisch und von der Sonne geschützt.
Nun zum Ozean zieht es mich immer noch,… doch kann ich da nur bei Nacht hin.
Doch dies macht nix, denn meine Wasser-Artgenossen sind ebenso Nachtaktiv um von normalen Sims nicht entdeckt zu werden.
Es ist nicht immer einfach ein Mischwesen zu sein, - aber ich finde es toll, das es mich gibt. :)