Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
4 years agoSeasoned Ace
"Kucki;c-12655807" wrote:
Ich warte einfach mal auf das ...
oder der Anfang für was neues… :)
Jaaa, was neues... :D
bin gerade daran am arbeiten. Hatte mir dafür auch ein sehr schönes Grundstück von einer Baumeisterin aus der Galerie herunter geladen. (Normalerweise bin ich auch mit den Objekten von ihr zufrieden.) Aber dieses mal war es einfach .... hmmm :s
Es war ein wunderschönes Grundstück und es steckte bestimmt auch sehr viel Zeit, Arbeit und Liebe im Detail. Doch Irgendwie passte es nicht zu dem Sim der dort leben sollte. Und es gab auch noch so ein paar Dinge die mich enorm störten. Die Wege zu weit.., Funktionsobjekte unbrauchbar..., (wenn jedes 2. Bett von dem Sim noch nicht mal nutzbar ist, weil er einfach nicht ran kommt). So so endeckte ich währendem Spiel so einiges was einfach nicht passte. (Ich nutze ja auch bb.moveobjects, doch wäre es schön wenn man dann nochmals einen Sim für ein paar Spieltage einen Problauf machen liese.)
Ich selbst war allerdings so angenervt, weil sich immer mehr Dinge zeigten die einfach nicht funktionierten,... das ich nach 5 Simsspiel-Tagen den Bagger beauftragte und das Grundstück nun wieder platt gemacht habe.
Nun bin ich selbst erst am bauen...und es entwickelt sich so langsam. :) ((Mein Sim sagt mir inzwischen was er von der Dekoration und Einrichtung hält... :D ))
Wenn sich das Grundstück im Spiel bewährt hat...werde ich es dann auch wieder in der Galerie frei geben. (Mit all den schmutzigen Tellern, Tischen und Sanitäranlagen, aber funktionnabel. :D )
Die Ankündigung für "der Anfang für was neues… :) " hab ich schon hier gemacht:
https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12654008/#Comment_12654008
Und ich freue mich sehr, wenn auch ihr euch darauf freut. :) <3