Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
4 years agoSeasoned Ace
Dicke Luft zwischen Marina und Morgyn
Das meinte ich mit meiner letzten Antwort. Es ist nicht so einfach Sims zu steuern, auf die man eigentlich keinen Zugriff hat. Trotzdem oder gerade deshalb mag ich diese Spielweise. :)
Doch was ist geschehen? Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung?
Doch beginnen wir da wo wir aufgehört hatten und die Welt zwischen den beiden noch in Ordnung war.
So nebenbei möchte ich euch auch kurz das zweite Ehepaar zeigen, die Nachbarn von Familie Grusel und Marina.
Doch erst mal konzentrieren wir uns wieder auf unser junges frisch verliebtes Pärchen.
Ob diese schon so weit sind das sie miteinander techteln? Ich weiß es nicht? Und sowas fragt man eigentlich auch nicht, nicht als Nachbarin und auch nicht als Freundin. Es wird das Geheimnis von den beiden bleiben. Zumindest ist hier noch die Welt in Ordnung zwischen ihnen.
Marina kann auch gut mit Kindern und Jugendlichen. Sehr gerne unterhalten sich Kassandra und Alexander mit Marina. Doch ob sie da schon wusste, dass sie später mal als kinderliebe Omi in fremde Haushalte geht um dort auf Babys, Kleinkinder und Schulkinder aufzupassen? Ich glaube nicht?
Selbst wenn mal Bella und Mortimer alleine Unterwegs sind, sehen sie ihre Nachbarin.
Auch dies hab ich getestet: Was passiert und welche Sims trifft man unterwegs an, wenn man sie nicht schon von vornherein mitnimmt?
Marina wurde in Tanzbars, Museum, Parkanlagen und Sportzentren gesichtet. Morgyn sieht man eher weniger. Keine Ahnung weshalb. Meist ist es nur einer von diesen beiden Sims, ganz selten sind sie zusammen zeitgleich auf einem Grundstück unterwegs.
Beim nächsten Romantik-Festival haben Bella und Mortimer die beiden natürlich wieder mitgenommen. Wir erinnern uns – ich möchte die rosa Liebesleiste noch gerne etwas mehr auffüllen. ;)
Doch heute hingen sie nicht ganz so sehr aufeinander wie das letzte Mal und ließen sich gegenseitig ein wenig mehr Freiraum.
Morgyn scheint das lockere und wirklich harmlose Gespräch mit Kassandra zu genießen.
Ob sich da Marina vielleicht schon von ihm zurückgesetzt fühlte? Ich weiß es wirklich nicht? Vielleicht hatte sie mehr Nähe erhofft?
Doch nun zurück, nach Hause.
Alexander erwartet seine Familie dort schon, denn er durfte noch nicht mit auf dieses Festival. Was soll er denn auch schon dort? Er mag keine romantische Musik und das geturtle und geschlappere von den Erwachsenen findet er auch nicht so toll. Zur Belohnung das er zu Hause so brav war, liest ihm nun Mortimer etwas aus einem Buch vor.
Bei der nächsten Einladung zu gemeinsamen Frühstück bei Familie Grusel krachte es gewaltig zwischen dem jungen Paar. Marina kam geladen und wutschnaubend, das habt ihr noch nicht gesehen. Zuerst ging sie schnurstracks auf Morgyn zu und macht ihn regelrecht zur Schnecke. Man sah ihm an das auch er von dieser Reaktion völlig überrumpelt war. Sie warf sogar mit Getränkebecher nach ihm. :o :s
Dann ging sie auf den Hinterhof und kickte die große Mülltonne um. Ging es ihr daraufhin besser?
Nicht wirklich! Sie stampfte an diesem Tag durch das Haus und jedes Mal, wenn sie Morgyn erneut begegnete, meckerte sie ihn erneut an. So kannte ich Marina bisher noch gar nicht? :/
Die nächsten Tage verliefen ähnlich nur etwas abgemilderter. Wobei, sobald Marina nicht im selben Raum wie Morgyn war konnte sie plötzlich auch wieder lächeln und war wie ausgewechselt.
Irgendetwas muss zwischen den beiden vorgefallen sein? Denn selbst, wenn Morgyn Marina tröstend und beschwichtigend in seine Arme nehmen wollte stieß sie ihn zurück. Ist das nun das aus dieser Beziehung?
Natürlich war ich neugierig und hab dann mal bei Marina direkt nachgeguckt. Natürlich wurde der Spielstand zuvor gesichert, damit ich wieder nahtlos dort anknüpfen kann, wo ich aufgehört hatte.
Und das sah ich dann:
Marina ist verletzt. Sie fühlt sich von Morgyn nicht gut behandelt. Auch der Freundschaftsbalken hat gelitten und ich glaube auch der Liebesbalken. Aber noch ist alles ok und wir brauchen uns noch keine Sorgen zu machen. Marina wird nur die nächsten Tage noch etwas vor sich hin schmollen und nicht so gut auf Morgyn zu sprechen sein.