Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
4 years agoSeasoned Ace
"Julchens77;c-12660349" wrote:
Süß, hat Morgyn seine Marina tatsächlich von alleine mit in die Disco gebracht? <3
Ja, hat er. :)
Ich hab ihm zuerst etwas enttäuscht hinterher gesehen als er gleich wieder abdüst ist. :( :/
Und ich hätte ihn nun auch ganz bestimmt nicht mehr zurückgeholt. Meist taucht er dann eh nicht mehr auf, wenn er zuvor so schnell verschwindet, obwohl man die Meldung bekommt, dass er gleich auf dem Grundstück erscheinen wird. Darum hab ich das auch gelassen.
Und ganz plötzlich stand er wieder da, mit Marina im Schlepptau. :)
Als Gruppe tauchen sie nun selbstständig auf ohne das ich was machen muss, kann aber sein das sie auch nicht erscheinen. Ist also auch Zufallsgesteuert. - Sowas finde ich spannend, weil man nie weiß, ob sie schon dort sind oder noch nachkommen oder aber auch überhaupt nicht erscheinen? ;)
Für die geschichtliche Geschlechtsumwandlung... :D - da seh ich kein Problem. Da wird Nikolas bei der nächsten Routinetierarztuntersuchung bestimmt dann darauf hingewiesen das er da einen kleinen Rüden hat. :)
Aber vielleicht entdeckt er es auch selbst: - in den mitgegebenen Papieren oder sogar am Hund :D