Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
4 years agoSeasoned Ace
@Kucki : Hm, gekoppelt sind wir eh schon länger... so gesehen. Alle haben wir Morgyn mit im Boot. Und das er woanders sogar verheiratet ist... heißt ja nichts. Manche Sims führen auch manchmal ein Doppelleben. ;)
Marina ist sowieso mein älteres Kindermädchen aus einem anderen Spielstand.
Kinderlos und allein lebt sie dort in der nicht vorhandene Welt. (Nicht in der Welt)
Sie ist dort weder mit Guidry verbandelt, noch mit Morgyn.
Also müssen beide Beziehungen irgendwann sich aufgelöst haben. Nur weshalb?
Da sind wir nun dabei das herauszubekommen (und natürlich meine Testversuche die so nebenher noch laufen).
Vielleicht erklärt uns die Koppelung zueinander was da nun tatsächlich geschehen ist?
Denn wie @Julchens77 auch schon festgestellt hat, ist diese Beziehung jetzt schon dauerhaften Schwankungen ausgesetzt.
Auch da bin ich gespannt wie es weiter geht und sich weiter entwickelt.
Für die Koppelung lass ich mir gern etwas einfallen. Ich schreib dir Kucki mal als PN was mir so dazu einfällt. ;)
Marina ist sowieso mein älteres Kindermädchen aus einem anderen Spielstand.
Kinderlos und allein lebt sie dort in der nicht vorhandene Welt. (Nicht in der Welt)
Sie ist dort weder mit Guidry verbandelt, noch mit Morgyn.
Also müssen beide Beziehungen irgendwann sich aufgelöst haben. Nur weshalb?
Da sind wir nun dabei das herauszubekommen (und natürlich meine Testversuche die so nebenher noch laufen).
Vielleicht erklärt uns die Koppelung zueinander was da nun tatsächlich geschehen ist?
Denn wie @Julchens77 auch schon festgestellt hat, ist diese Beziehung jetzt schon dauerhaften Schwankungen ausgesetzt.
Auch da bin ich gespannt wie es weiter geht und sich weiter entwickelt.
Für die Koppelung lass ich mir gern etwas einfallen. Ich schreib dir Kucki mal als PN was mir so dazu einfällt. ;)