Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
4 years agoSeasoned Ace
Krisensitzung! Ja wir hielten nun eine Krisensitzung ab.
Mistles Methode funktionierte nicht! Patchys versuche auch nicht…..! Und meine scheinen auch nicht der wahre Jakob zu sein. Dabei hatte ich das Gefühl, dass wir wirklich ganz nah dran waren.
Ich glaube immer noch, wir waren schon mal auf dem richtigen Weg.
Und was sind schon Fehlschläge? Wer hinfällt, kann auch wieder aufsehen, um weiterzugehen.
Und ich hatte schon die nächste Idee. Eigentlich war es genau das, was ich mit Merry die ganz Zeit getuschelt hatte und nun endlich umsetzen wollte.
Eine Saftparty im Herbstgarten.
Endlich feiern und trinken bis zum Abwinken.
Ein Saftfass wurde schnell gekauft….mit leckerer prickelnder Limonade.
Merry freute sich schon auf die Einweihung und auf den Saftstand den wir beide dort als Showeinlage miteinander machen wollten.
Alle freuten sich schon darauf. Ich musste nur noch das Fass anstechen.
Beim zweiten mal hat es dann endlich geklappt.
Doch wo sind nun alle hin?
Mit Merry übten wir zusammen den Fassstand.
Doch irgendetwas lief hier verkehrt?
Sollte nicht besser Merry von diesem Zeug hier trinken damit er endlich…etwas gechillter ist?
Ich gab vor das es mir in den Rücken gefahren ist.
Doch war dies leider keine so gute Ausrede, denn Merry wollte sich so von mir dann auch nicht anheben lassen.
Die Saftparty war somit gelaufen. Nur Mistle bediente sich fleißig an dem Blubberzeugs.
Auch das war irgendwie nicht so richtig gelaufen. Eigentlich hoffte ich das diese Brause von Merry und Pepper getrunken wird.
Was hilft es uns, wenn wir berauscht von der Brause in kokette Stimmungen kommen?
Und die beiden die diese viel nötiger bräuchten…. die trinken nichts.
Ich gab es auf. Alles was ich versuchte…. brachte nicht wirklich Erfolg. Und Mistle kam mit ihrer Taktik auch nicht wirklich weiter.
Selbst das asiatische Essen das ich bestellte…wurde in getrennten Zeiten zu sich genommen.
Aber ich wollte so langsam auch nicht mehr.
Selbst das Lama fand meine Witze doof. Vielleicht bin ich doch kein so guter Witze Erzähler, wie ich immer dachte?
Auch Patchy und Mistle versuchten es weiter. Es muss doch einen Weg geben die beiden wieder zu versöhnen?
Doch solche Szenen…zeigten uns dann auch wieder wo wir wirklich stehen.
Der eine geht zur Arbeit und der andere kommt von der Arbeit. Man beachte dabei das Minenspiel und die Gesichtsausdrücke.
So nebenbei erfuhren wir von den beiden, dass sie sich inzwischen als Single ganz wohl fühlen.
Ich brauchte frische Luft, nach diesem Bekenntnis von Pepper.
Wie sollen wir nur diese wieder davon überzeugen, dass wir sie als Pärchen sehen möchten?
Mistle wollte aber zuerst noch Marry fragen, ob er das inzwischen auch so sieht? Noch hatten wir Hoffnung.
Aber wie zu erwarten war… antwortet uns Merry ebenfalls damit, dass er wirklich froh ist ein Single zu sein.
Nun war guter Rat teuer.
Haben wir versagt? Wie sollen wir das nur Santa erklären?
Die nächsten Tage liefen in gewohnter Weise ab.
Bis Patchy eines Nachmittags uns von den Gemüsemärkten erzählte.
Ein Wettbewerb…? Ja, da wollte ich unbedingt mitmachen. Und vielleicht kann man dort in dem Dorf auch ein wenig Tanzen?
Meine Wassermelone war zwar nicht die Größte… bekam aber trotzdem den 1 Platz im Wettbewerb.
Und Tanzen konnte man dort tatsächlich auch.
Unter meinen Preisen befanden sich so allerhand interessante Dinge, die uns bei unserem Vorhaben zu vermitteln vielleicht doch noch nützlich sein werden.
;)
Mistles Methode funktionierte nicht! Patchys versuche auch nicht…..! Und meine scheinen auch nicht der wahre Jakob zu sein. Dabei hatte ich das Gefühl, dass wir wirklich ganz nah dran waren.
Ich glaube immer noch, wir waren schon mal auf dem richtigen Weg.
Und was sind schon Fehlschläge? Wer hinfällt, kann auch wieder aufsehen, um weiterzugehen.
Und ich hatte schon die nächste Idee. Eigentlich war es genau das, was ich mit Merry die ganz Zeit getuschelt hatte und nun endlich umsetzen wollte.
Eine Saftparty im Herbstgarten.
Endlich feiern und trinken bis zum Abwinken.
Ein Saftfass wurde schnell gekauft….mit leckerer prickelnder Limonade.
Merry freute sich schon auf die Einweihung und auf den Saftstand den wir beide dort als Showeinlage miteinander machen wollten.
Alle freuten sich schon darauf. Ich musste nur noch das Fass anstechen.
Beim zweiten mal hat es dann endlich geklappt.
Doch wo sind nun alle hin?
Mit Merry übten wir zusammen den Fassstand.
Doch irgendetwas lief hier verkehrt?
Sollte nicht besser Merry von diesem Zeug hier trinken damit er endlich…etwas gechillter ist?
Ich gab vor das es mir in den Rücken gefahren ist.
Doch war dies leider keine so gute Ausrede, denn Merry wollte sich so von mir dann auch nicht anheben lassen.
Die Saftparty war somit gelaufen. Nur Mistle bediente sich fleißig an dem Blubberzeugs.
Auch das war irgendwie nicht so richtig gelaufen. Eigentlich hoffte ich das diese Brause von Merry und Pepper getrunken wird.
Was hilft es uns, wenn wir berauscht von der Brause in kokette Stimmungen kommen?
Und die beiden die diese viel nötiger bräuchten…. die trinken nichts.
Ich gab es auf. Alles was ich versuchte…. brachte nicht wirklich Erfolg. Und Mistle kam mit ihrer Taktik auch nicht wirklich weiter.
Selbst das asiatische Essen das ich bestellte…wurde in getrennten Zeiten zu sich genommen.
Aber ich wollte so langsam auch nicht mehr.
Selbst das Lama fand meine Witze doof. Vielleicht bin ich doch kein so guter Witze Erzähler, wie ich immer dachte?
Auch Patchy und Mistle versuchten es weiter. Es muss doch einen Weg geben die beiden wieder zu versöhnen?
Doch solche Szenen…zeigten uns dann auch wieder wo wir wirklich stehen.
Der eine geht zur Arbeit und der andere kommt von der Arbeit. Man beachte dabei das Minenspiel und die Gesichtsausdrücke.
So nebenbei erfuhren wir von den beiden, dass sie sich inzwischen als Single ganz wohl fühlen.
Ich brauchte frische Luft, nach diesem Bekenntnis von Pepper.
Wie sollen wir nur diese wieder davon überzeugen, dass wir sie als Pärchen sehen möchten?
Mistle wollte aber zuerst noch Marry fragen, ob er das inzwischen auch so sieht? Noch hatten wir Hoffnung.
Aber wie zu erwarten war… antwortet uns Merry ebenfalls damit, dass er wirklich froh ist ein Single zu sein.
Nun war guter Rat teuer.
Haben wir versagt? Wie sollen wir das nur Santa erklären?
Die nächsten Tage liefen in gewohnter Weise ab.
Bis Patchy eines Nachmittags uns von den Gemüsemärkten erzählte.
Ein Wettbewerb…? Ja, da wollte ich unbedingt mitmachen. Und vielleicht kann man dort in dem Dorf auch ein wenig Tanzen?
Meine Wassermelone war zwar nicht die Größte… bekam aber trotzdem den 1 Platz im Wettbewerb.
Und Tanzen konnte man dort tatsächlich auch.
Unter meinen Preisen befanden sich so allerhand interessante Dinge, die uns bei unserem Vorhaben zu vermitteln vielleicht doch noch nützlich sein werden.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 16 days ago
Recent Discussions
- 16 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago