Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
4 years agoSeasoned Ace
Wir kommen jetzt zum Ende dieser Geschichte
Und nun ist wieder alles offen.
Wie soll diese Geschichte nun ausgehen?
Wir haben mehrere Möglichkeiten
diese Herausforderung jetzt abzuschließen.
Dazu möchte ich gerne euch mit einbeziehen.
Welches Paar soll am Ende zusammenkommen und in welchem Verhältnis? (Freundschaft ←diese Auswahl haben nur Merry und Peppermint)
Da ich selbst noch unentschlossen bin für welche Paarzusammenstellung, wird meine eigene Stimme das Gücksrad entscheiden. Dieses Ergebnis werde ich zu euren Wünschen dann mit hinzuzählen.
(( Wer möchte kann dies ebenso tun ))
Ihr könnt hier eure Wünsche gerne öffentlich posten oder aber auch versteckt hinter einem spoiler.
Ich bin sehr gespannt, wie es sich dann auf das Wichtelhaus auswirkt und wie es weitergeht.
Ich wünsche euch nun alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Und nun ist wieder alles offen.
Wie soll diese Geschichte nun ausgehen?
Wir haben mehrere Möglichkeiten
diese Herausforderung jetzt abzuschließen.
Dazu möchte ich gerne euch mit einbeziehen.
Welches Paar soll am Ende zusammenkommen und in welchem Verhältnis? (Freundschaft ←diese Auswahl haben nur Merry und Peppermint)
1. Merry Starfluff & Peppermint Shinycrystals
2. Merry Starfluff & Mistletoe Glitterballs
3. Peppermint Shinycrystals & Piper Jollypudding
Da ich selbst noch unentschlossen bin für welche Paarzusammenstellung, wird meine eigene Stimme das Gücksrad entscheiden. Dieses Ergebnis werde ich zu euren Wünschen dann mit hinzuzählen.
(( Wer möchte kann dies ebenso tun ))
Spoiler
https://de.piliapp.com/random/wheel/
((link öffnen und an der Seite einfach die Paarzusammenstellung eintragen. Könnt ihr hier direkt kopieren und in dem weißen Kästchen einfügen..., dann einfach mal anklicken und auf das Ergebnis warten.))
((link öffnen und an der Seite einfach die Paarzusammenstellung eintragen. Könnt ihr hier direkt kopieren und in dem weißen Kästchen einfügen..., dann einfach mal anklicken und auf das Ergebnis warten.))
Ihr könnt hier eure Wünsche gerne öffentlich posten oder aber auch versteckt hinter einem spoiler.
Ich bin sehr gespannt, wie es sich dann auf das Wichtelhaus auswirkt und wie es weitergeht.
Ich wünsche euch nun alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2022.