Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
4 years agoSeasoned Ace
"Kucki;c-12664574" wrote:
Das wird das längste Winterfest aller Zeiten, haha. Wenn ich bedenke, wann du mit der Geschichte angefangen hast und wir haben nun locker Januar durch^^
Aber immer her damit. Bin gespannt. *Popcorn nachfüll*
Ich weiß @Kucki, eigentlich wäre es auch schon längst fertig gewesen, wenn wir nicht RL einen Todesfall in der Familie gehabt hätten. :( Zudem konnte ich tatsächlich kurz vor Weihnachten nicht schreiben, da ich ähnlich wie die Weihnachtwichtel ein Helferlein bin damit die Leute nachher schön unter dem Weihnachtsbaum sitzen können und zusammen feiern. Weihnachten und die Wochen vorher sind immer extrem arbeitsreich. ?
Aber es ist nun wirklich bald das Winterfest bei meinen Wichteln, es dauert nicht mehr lange. ;)
"spinatblatt86;c-12664570" wrote:
Oh je, ich habe zwischendrin mal den Atem angehalten! Das steht nicht gut aus! Da kochen die Emotionen hoch! Ich frage mich, wie er es noch schaffen will, das Ruder herumzureißen.
Aber man sagt ja auch, dass einer einen schon was bedeuten muss, wenn man SO leidenschaftlich streitet... B)
Ja da hast du recht @spinatblatt86 , zwischen denen beiden, da geht es richtig ab. >:) Den Streit hab nicht mal ich angeschubst, den hat das Spiel selbst gemacht. B) Ich hab das Gespräch mit freundlichen Aktionen mit dem Merry begonnen. Dann hab ich, weil mich dieser Plumbob und diese durchscheinenden Sechsecke auf den Bildern immer stören, auf Mistle (die ja nicht dabei) war umschalten. Ich wollte gerade herauszoomen, um eigentlich noch eine Aufnahme von dem Café zu machen. Da sah ich plötzlich wie einer nach dem anderen von den beiden rot wurde und bin dann sofort zurück gezoomt zu den zwei, um zu sehen, was da los ist. :o Den Rest hab ich dann schön auf den Bildern festgehalten. Dies war also nicht nur von Merry, nicht so geplant, sondern auch von mir nicht! Aber wenn meine Sims mir so eine Vorlage liefern, dann baue ich die natürlich in meine Geschichten ein. :D