Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
4 years agoSeasoned Ace
"Kucki;c-12664640" wrote:
Habe nun die letzten beiden Geschichten nachgelesen. Also, sowas kann man echt gut lange fortführen, haha. Echt, wie Reuse letztens schrieb mit dem Blümchen und Blätter abreißen: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht."
Haha.
;) Na ja, allzu lange wird es jetzt nicht mehr gehen. Dann wird es offensichtlicher, in welche Richtung das ganze geht.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ❤¸¸.•*¨*•♫♪♪♫•*¨*•.¸¸ und weiter geht’s ¸.•*¨*•♫♪♪♫•*¨*•.¸¸❤Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Noch zweimal schlafen, dann ist endlich das Winterfest.
Der Piper hat komische Bekannte. Immer wieder kommt dieser Herr nachts vorbei, der ein wenig an alten Landadel erinnert. Und jedes mal redet Piper mit ihm vor der Türe. Ob dies ein alter Onkel von ihm ist? Aber ganz so vertraut scheinen sie dann doch nicht miteinander zu sein. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll? Herein gebeten hat er diesen Herrn noch nie. Nach den Gesprächen vor der Haustüre verschwindet dieser immer zurück in die Nacht.
Aber Piper kann scheinbar immer noch nicht schlafen. Wahrscheinlich braucht er wieder mal einen weiblichen Ratgeber, wie er bei Pepper landen kann?
Ich sah ihn lange Zeit durch das Fenster bei dem Schneeweibchen stehen. Sicherlich hat er jetzt Hosenflattern, weil ich mit Pepper unterwegs war und er nun nicht weiß, ob da was gelaufen ist?
Jetzt siehst mal endlich wie mir es geht mein lieber Freund! Ist doch echt ein erbärmliches Gefühl. Aber da musst du nun durch. So gesehen sitzen wir im selben Boot. Keiner von uns weiß wirklich woran er ist. Wobei,… so kann ich es im Moment nicht formulieren. Ich weiß inzwischen schon wo ich stehe. Aber darüber möchte ich jetzt nicht wirklich reden.
Piper kümmert sich noch vor dem zu Bett gehen nochmals um die Kleine von Mistle.
Dann hau auch ich mich erst mal aufs Ohr.
Doch mitten in der Nacht werde ich von Babygeschrei geweckt. Ich möchte bloß mal wissen, wessen Idee es war, die Wiege ausgerechnet vor meine Schlafzimmertüre zu stellen?
Aber ich bin ja kein UnSim.
Versuche ich es, mit dem Fläschchen die Kleine wieder ruhig zu bekommen.
Und da ich dann eh schon wieder wach bin, geh ich ein wenig raus in die Nacht. Es ist kühl und es schneit ein wenig. Aber kühle Luft lässt mich einfach klarer denken. Ich sortiere mich und meine Gedanken. Wäge ab meine Wünsche und Träume mit dem was wirklich möglich ist.
Ich reflektiere und betrachte, was war und was sein könnte. Und ich werde vor allem ruhiger bei jedem Schritt.
Ich habe Piper gegenüber wirklich einen großen Vorteil. Ich weiß momentan, woran ich bin bei Pepper. Seit unserer Schneewanderung sehe ich so manches mit andern Augen.
Als es langsam dämmerte habe ich für mich eine Entscheidung getroffen.
Und so kehre ich in den Morgenstunden zurück ins Weihnachtshaus.
Heute wird der restliche Baumschmuck angebracht. Denn morgen ist endlich das Winterfest.
Zusammen machen wir uns ans Werk.
Immer wieder beraten wir uns, welche Kugeln und welche Zapfen wir an die Zweige hängen wollen.
Viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Wie ist es dann bei den Wichteln und dem Winterfestbaum?
Also ich finde, unser diesjähriger Baum kann sich sehen lassen.
Später werden nochmals die letzten Geschenke verpackt, damit sie Santa zur weiteren Auslieferung abholen kann.
Ich ziehe ein Päckchen unter dem Baum hervor und überreiche es Pepper mit den Worten: „Diese hier ist für dich! Es ist nicht viel, nur eine Kleinigkeit. Ich hoffe es gefällt dir!“
Pepper sah mich fragend an: „Aber? Heute ist doch noch gar nicht das Winterfest.“
Ich winkte ab: „Egal, ich wollte es dir nur persönlich überreichen, wann du es aufmachst, kannst du selbst entscheiden.“
An diesem Abend saßen Pepper und ich noch eine ganze Weile am Kamin und redeten miteinander.
So wie es scheint haben wir uns beide viel zu sagen. Es war wie ein ganz neues kennenlernen.
Und dann war endlich der Zeitpunkt für mein zweites Geschenk an Pepper. Ich trat näher an sie heran...
und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
Pepper war so erfreut darüber, dass sie ohne viel darüber nachzudenken zum Dank mir in die Arme fiel.
Durch dieses Geschenk wurden wir tatsächlich beste Freunde. Ihr wollt wissen, was ich ihr zugeflüstert habe? ;)
Nun, das werdet ihr sicherlich bald erfahren.
Fortsetzung folgt
Spoiler
((Somit ist die Challenge jetzt beendet.
Da @spinatblatt86 in ihrem Vorschlag die Freundschaft hatte,
und das Online Glücksrad mir auch die Freundschaft ausgespuckt hat,
habe ich dieses Ziel erfolgreich angesteuert.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ❤¸¸.•*¨*•♫♪♪♫•*¨*•.¸¸ wie es jetzt weiter geht ¸.•*¨*•♫♪♪♫•*¨*•.¸¸❤Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Santa Claus wird noch erzählen bis zum eigentlich Winterfest und dann kommt nochmals kurz Mistle zum Abschluss zum Wort bis Sylvester.
Ich bedanke mich bei meinen fleißigen Lesern und über die reichlichen Kommentare zu meiner Geschichte. Die Weihnachstwichtel werden wir nach dem simlischen Sylvester erst mal verlassen und sie aus der Ferne noch etwas beobachten, was sie so über das Jahr noch so alles machen. ;)
Wir wollen doch alle die kleine Strohpüppi sehen. :D ))
Da @spinatblatt86 in ihrem Vorschlag die Freundschaft hatte,
und das Online Glücksrad mir auch die Freundschaft ausgespuckt hat,
habe ich dieses Ziel erfolgreich angesteuert.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ❤¸¸.•*¨*•♫♪♪♫•*¨*•.¸¸ wie es jetzt weiter geht ¸.•*¨*•♫♪♪♫•*¨*•.¸¸❤Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Santa Claus wird noch erzählen bis zum eigentlich Winterfest und dann kommt nochmals kurz Mistle zum Abschluss zum Wort bis Sylvester.
Ich bedanke mich bei meinen fleißigen Lesern und über die reichlichen Kommentare zu meiner Geschichte. Die Weihnachstwichtel werden wir nach dem simlischen Sylvester erst mal verlassen und sie aus der Ferne noch etwas beobachten, was sie so über das Jahr noch so alles machen. ;)
Wir wollen doch alle die kleine Strohpüppi sehen. :D ))
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 15 days ago
Recent Discussions
- 15 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago