Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
4 years agoSeasoned Ace
Da mich der Hochzeitschauplatz auf Tartosa gewaltig genervt hat in meinen Probeläufen (ganz ehrlich, ich fand den jetzt auch nicht so berauschend), habe ich jetzt erst einmal umgebaut. Im originalen Grundstück waren ja zwei Möglichkeiten für Trauungen. Dies hatte allerdings die Folge, dass die geladenen Gäste total durcheinander kamen und nicht mehr wussten, wo sie sich setzen sollen. So hielten meine Sims ihre Zeremonie ab, in einem fast leeren Saal und die Festgesellschaft saß draußen im verregneten Garten. :D
Bei mir wurde es mal wieder eine klassische Hochzeitskirche „Catedral del Amor”, nur dieses mal etwas nobler als ihre Schwester aus Willow Creek Zeiten.
„Kirche und Gemeindehaus“ noch ohne Hochzeitspackelemente:
Download: hier klicken
Geheiratet wird auf jeden Fall in der Kirche. Zum anschließenden Feiern stehen zwei Optionen offen. Entweder draußen auf dem Festgelände oder drinnen. Der Hunger der Sims sorgt dann schon dafür, dass sie sich irgendwann am richtigen Fest Ort einfinden.
Für das angetraute Ehepaar gibt es sogar noch eine Hochzeitssuite. In dieser steht auch ein Computer, für "Notfall-Torten-Bestellungen", falls mal wieder der Lieferservice, die eigentliche selbstgebackene Torte verbummelt hat. :s
Ansonsten dürfte nun einer guten Feier nichts mehr im Wege stehen.
Ach,…und das ist übrigens die Kameraeinstellung von dem aufgebauten Foto auf dem Stativ in der Kirche.
Man braucht sich also nur noch dran stellen und loslegen.
Ich wünsche euch eine schöne Feier und viel Spaß beim Entdecken. :D
Wer sich nun die „Catedral del Amor”, selbst ansehen möchte:
Download:
Bei mir wurde es mal wieder eine klassische Hochzeitskirche „Catedral del Amor”, nur dieses mal etwas nobler als ihre Schwester aus Willow Creek Zeiten.
„Kirche und Gemeindehaus“ noch ohne Hochzeitspackelemente:
Download: hier klicken
Geheiratet wird auf jeden Fall in der Kirche. Zum anschließenden Feiern stehen zwei Optionen offen. Entweder draußen auf dem Festgelände oder drinnen. Der Hunger der Sims sorgt dann schon dafür, dass sie sich irgendwann am richtigen Fest Ort einfinden.
Für das angetraute Ehepaar gibt es sogar noch eine Hochzeitssuite. In dieser steht auch ein Computer, für "Notfall-Torten-Bestellungen", falls mal wieder der Lieferservice, die eigentliche selbstgebackene Torte verbummelt hat. :s
Ansonsten dürfte nun einer guten Feier nichts mehr im Wege stehen.
Ach,…und das ist übrigens die Kameraeinstellung von dem aufgebauten Foto auf dem Stativ in der Kirche.
Man braucht sich also nur noch dran stellen und loslegen.
Ich wünsche euch eine schöne Feier und viel Spaß beim Entdecken. :D
Wer sich nun die „Catedral del Amor”, selbst ansehen möchte:
Download: