Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
4 years agoSeasoned Ace
oder die immer wiederkehrende Hochzeit
von Don Lotario und Katrina Caliente
(mal sehen wie oft er ledig erwachen muss bis es die perfekte Hochzeit gibt?) ;)
Aber mal ganz ehrlich, wir alle kennen Don. Ein Herzensbrecher und Serienromantiker. Wer kann es sich wirklich vorstellen diesen Mann unter der Haube zu sehen?
Trotzdem werde ich es nun immer wieder versuchen und Katrina Caliente hält fest das Damokles Schwert der Ehe über ihn.
((auch so kann man Sims spielen – indem man die Bugs als challenge nutzt, bis zum Bugfix der irgendwann so ganz unerwartet eintreffen wird.)) B)
Heute habe ich schon mal die Bilder dabei, die mir möglich waren von seiner ersten Hochzeit. Vielleicht ändere ich zukünftig immer wieder die Orte, denn ich habe eine schöne Ausswahl an Hochzeitsschauplätze in meiner Welt. Aber bei dem Ablauf wie ich mir das Vorstelle werde ich treu bleiben.
(erwarten tu ich das vom Blumenkind, von der Ringträgerin und von den Trauzeugen)
Und das alles möglichst ohne groß nachzuhelfen. :D
Daher werde ich auch kommentieren, wenn ich tatsächlich eingreifen musste, da ich es persönlich nicht sehr schön empfinde, wenn das Brautpaar in ihren gewöhnlichen Alltagskleidern heiraten müsste. Die restlichen Pannen und Pleiten,… werden erwähnt, manche auch mit Bildern dokumentiert. Ich werde trotzdem versuchen, das Beste aus diesen Hochzeiten herauszuholen und schöne Bilder davon zu bekommen. Bilder, die man gut in eine Geschichte packen könnte. Ich werde dabei nicht meine Nerven schonen und manch einen Entsetzensausruf der mir bei der jeweiligen Begebenheit entfuhr, mit euch teilen.
Und nun lasst uns beginnen:
Natürlich haben die beiden am zukünftigen Hochzeitschauplatz erst mal alles ganz alleine geübt, in festlicher Kleidung.
Die Hochzeitssuite wurde auch getestet. Schließlich muss man ja alles proben, was für so eine Hochzeitsnacht gebraucht werden könnte. ;)
Ein kleiner Gasherd mit einem Topf für scharfe Speisen gegen Kopfschmerzen und Müdigkeit ist schon mal praktisch.
Und zu den Hochzeitvorbereitungen gehört natürlich als erster Schritt, dass man sich verlobt.
Natürlich muss dann auch gleich das Bett auf seine Tauglichkeit getestet werden. (Es wäre ja nicht Don Lotario ;) wenn man(n) diese Gelegenheit nicht ausnützen würde.)
Dies waren mal die Trockenübungen für den Haupttag.
Probe Essen, JGA und anderes wurde natürlich auch noch mitgenommen.
Den Junggesellenabschied feiern wir zusammen nur mit den Mädels, passend zur aktuellen Jahreszeit mit der Fasnet-Närrin.
Und so kann übrigens auch ein Probeabendessen aussehen ;)
Hier werden die Bargetränke getestet und Trinksprüche abgelassen. Und vor allem die Tanzfläche ausprobiert. Ein Event ist das, was man daraus machen möchte. ^^ Aber auch als echtes Probeessen klappt es. (Hab ich auch schon durchgetestet.)