Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
4 years agoSeasoned Ace
"spinatblatt86;c-12665927" wrote:
Cool,dass du das alles testest und für uns dokumentiert hast. Ich habe da einiges, was bei mir nicht geklappt hat, wiederentdeckt.
Sind deine Gäste euch gefolgt, wenn ich z.B von draußen nach drinnen gegangen seid?
Bei meiner Trauung, die draußen war hingen z.B. alle drinnen im Trausaal fest und niemand (!!) kam, als ich "bitte hinsetzen " gewählt hatte. Sie waren mehrere Stunden einfach da im Raum eingefroren. Auch Cheats wie "debug" auf die betreffenden Leute half nichts, sodass bei sämtlichen Aktionen (Torte, Essen, Tanz) keine Gäste dabei waren :s
Ich vermute, dass momentan das neue Gruppenaktionssystem da noch etwas überfordert ist. War ja ein netter Gedanke Gruppenaktivitäten mit insgesamt 21 Sims auszuführen ohne diese Sechsecke über den Köpfen, so wie bei "Zeit der Freunde".
Wenn man schnell hintereinander mehrere Befehle startet, kommen die Sims durcheinander und brechen auch die begonnenen Aktionen ab. Mitunter friert dann auch die gesamte Hochzeits-Gesellschaft ein. Daher immer eine Aktion starten und dann erst mal abwarten bis dieses ausgeführt wurde. Das ist so meine Erfahrung. Nun ja, der Spielspaß und der Ablauf hinkt dann dabei eher hinterher. :s Aber immerhin läuft es so dann schon mal. Was ich überhaupt nicht mehr als Befehl erteile, weil dieser total schiefgeht, ist das sich die Sims am Rand von dem Gang aufstellen sollen. :s Ja Rand, das ist wohl so eine Definitionssache, die man unseren Sims erst mal erklären sollte. :D Die stellen sich überall hin, auch mitten auf diesen, ich nenne es mal "den Laufsteg für Brautpaare." :s
Mal gucken, wann der erste Patch von EA kommt? Dann kann ich mit Don einen neuen Anlauf starten, um zu sehen, was sich getan hat. Vielleicht probiere ich es auch zwischendurch nochmal, an einer anderen Lokation. So kann ich nebenbei schon mal meine Bauwerke antesten mit den neuen Ergänzungen vom Hochzeitspack. B)