Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
3 years agoSeasoned Ace
Tja Leute, für eine richtige Gärtner-Seele ist Regen kein schlechtes Wetter. ;) Im Gegenteil, da muss man schon nicht soviel gießen. Und aus Zucker scheinen sie auch nicht zu sein, selbst auf den Regen-Schrim haben sie verzichtet. (Hatte ich auch schon anders gesehen, da saßen sie mit Schirm um das Lagerfeuer versammelt.)
@Kucki : Flora, die grüne Couch. :D - Der war gut! Aber du hast recht, das trifft es. :)
@Julchens77 : Danke, für das Lob, wegen des Umstyling. War notwendig leider bei mir. Kann doch die Gute nicht nackt herumlaufen lassen. :) Den Wichteln gefällt sie übrigens auch. ;) Und das mit dem Gärtnern, das lernt sie auch noch. Flora ist da eine sehr gute Lehrmeisterin inzwischen.
@Kucki : Flora, die grüne Couch. :D - Der war gut! Aber du hast recht, das trifft es. :)
@Julchens77 : Danke, für das Lob, wegen des Umstyling. War notwendig leider bei mir. Kann doch die Gute nicht nackt herumlaufen lassen. :) Den Wichteln gefällt sie übrigens auch. ;) Und das mit dem Gärtnern, das lernt sie auch noch. Flora ist da eine sehr gute Lehrmeisterin inzwischen.