Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
3 years agoSeasoned Ace
Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!
Hier ist es im Moment etwas ruhiger, da ich meine Geschichten im GP-Bereich erst mal weiter schreiben möchte. Wer will, kann mir gern auch dort hin folgen.
Die letzten Wochen habe ich es endlich geschafft alle meine GP-Geschichten seit 2016, chronologisch in ein (bis jetzt 25-seitiges Forum-externes) Inhaltsverzeichnis zu packen.
Den dazugehörigen link findet ihr in meiner Signatur.
Ursprünglich wollte ich alles hier in diesem Bereich verlinken, doch als ich bemerkte wie viel ich schon geschrieben habe, suchte ich mir eine Möglichkeit, mit der ich leichter und schneller die einzelnen Beiträge verlinken kann. Zudem hat es tatsächlich den Vorteil, wenn man die einzelnen Beiträge über diese Verlinkung aufruft, dass die Seiten und Bilder schneller laden.
Und ja, es ist wirklich viel geworden. :D
Doch es hat mir selbst sehr viel Spaß gemacht, nochmals die alten Geschichten selbst zu lesen und in den richtigen Zusammenhang zu bringen (ohne Kommentare oder andere Geschichtsverläufe).
Natürlich ist das Genprojekt ein Gesamtwerk von vielen Spielern und es lohnt sich auch die Geschichten von den anderen Spielern zu lesen, da mitunter durch unsere Tauschaktionen die Sims alle mehr oder weniger miteinander verwandt sind.
Aber es ist auch schön, einfach mal gezielt von einem Autor die Geschichten zusammenhängend hintereinander lesen zu können.
Ich kann es also euch nur empfehlen (vielleicht auch zur Überbrückung, falls ich mal wieder längere Zeit mit meinen Geschichten pausiere) und ich hoffe, ihr verliert nicht schon gleich den Mut, wenn ihr die Fülle und Anzahl seht.
Als Tipp: Notiert euch einfach die letzte gelesene Verlinkung als Lesezeichen. Denn dieses Pensum kann man nicht an einem Tag schaffen. ;)SpoilerTipp für eine komfortable Ansicht
Edit:11.07.2022 - 11:09
Ich habe jetzt noch etwas nachgebessert. Jetzt gibt es am Rand ein Inhaltsverzeichnis zum Inhaltsverzeichnis. :)
Damit ist es übersichtlicher strukturiert und ihr könnt ganz einfach durch Anklicken eurer Auswahl dort hin navigieren.
Sehr gern dürft ihr auch eure Däumchen ??hinterlassen, wenn euch die Geschichten gefallen. Ich freue mich darüber auch noch im Nachhinein. Wer kommentieren ? ✏️ möchte (worüber ich mich noch viel mehr freuen würde) darf dies gern hier in diesem Bereich tun. Bringt einfach den Link von der Geschichte mit und versteckt ihn hinter einem Spoiler, zu der ihr eure Kommentare abgeben möchtet. Ich versuche auch auf alle zu antworten. :)
Zu den aktuellen Geschichten im GP-Bereich darf und kann man gern auch dort kommentieren.
Auch ist es nicht zwingend nötig, die alten Geschichten zu kennen, da ich in meinen aktuellen Geschichten immer wieder auch versteckte Verlinkungen setze, wenn Informationen aus früheren Geschichtsverläufe nötig sind.
Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß, beim Lesen meiner Geschichten.
Und keine Sorge, von Flora werdet ihr sicherlich bald auch wieder etwas lesen.