Ich begrüße euch alle herzlichst hier meinen Erzählungen zu folgen. Natürlich habe ich mir erst mal mal Gedanken gemacht in welcher Rubrik ich wohl besser aufgehoben sein werde.
Die Sims 4: Eigene Kreationen oder Die Sims 4: Geschichten & Videos
In meiner Heimat wo ich zu Hause bin, gibt es sicherlich interessante Architektur und Gebäude. Diese könnte ich euch mit Orts- und Hausführungen vorstellen. Ebenso die einzelnen Bewohner, welche so unterschiedlich erscheinen können wie andernorts auch. Natürlich könnte ich auch über deren Kleidungsstiel berichten und über manchen Fehlgriff mich auslassen. Doch denke ich meine Stärken liegen in einem andern Bereich. ;-)
So will ich mich hier als Erzählerin der Geschichten präsentieren. Doch was ist eine Erzählerin ohne Zuhörer und Leser? Gerne freue ich mich darüber ebenso Lebenszeichen von eurer Seite zu bekommen und möchte euch dazu ermutigen eure Kommentare hier zu lassen.
"Moderator_Gagea;c-12659982" wrote: Ich glaube, ich muss die hier vorgestellten Verkuppelungsmaßnahmen bei meinen gerade nicht gespielten Sims auch mal anwenden. Könnte für interessante Verwicklungen sorgen. ;)
:D Ich werde bei dir nach lesen und gucken was daraus geworden ist. :) ;)
Bella war so langsam an verzweifeln mit den beiden.
Ihre Verkupplungsbemühungen schienen seit einiger Zeit zu stocken. Schwankten sie zwischen dem Status „Turteltauben“ und „Liebenden“ immer wieder auf und ab. Sehr beunruhigte sie es, dass Marina immer wieder negativ auf Morgyn reagierte. Was hatte sie nur? Bella entschied sich etwas Druck herauszunehmen und das junge Pärchen einfach etwas mehr in ihr eigenes Familienleben mit zu integrieren. Auch sie selbst brauchte dies, ihre eigene Familie um sich. Sie konnte sich nicht immer so verstärkt in die Liebschaften von ihrer Nachbarin hineinhängen.
Und die beiden, ich glaub, sie waren inzwischen wieder zurückgefallen auf den Status „Turteltauben“, fanden es gut so. Morgyn freundete sich sogar mit dem kleinen Alexander an.
Bella war zwar noch lange nicht zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Kuppelei, doch was sollte sie im Moment auch noch machen?
Moretimer hat für sich nun ein neues Hobby entdeckt. Er wollte sich endlich den gewünschten Vierbeiner sich zulegen. Aber auch hier kam es anders als zuerst gedacht.
Es wurden zwei. :D
Während der Abwesenheit von der Familie Grusel, war die kleine Villa niemals unbewacht oder allein. Immer befanden sich noch Frühstücksgäste oder Nachbarn, die dank des Zweitschlüssels noch später ins Haus kamen, im Haus.
Bella lud in letzter Zeit auch absichtlich morgens nun noch ein paar mehr Frühstücksgäste mit ein. Damit wollte sie von ihrem Kuppelversuch nun etwas ablenken. Dem jungen Paar tat dies auch ganz gut, nicht mehr so sehr im Blick der anderen zu stehen. Morgyn bemühte sich sehr um Marina.
Marina erwiderte Morgyn’s Flirt, jedoch war es ganz gut, dass niemand ihre Gedanken lesen konnte. Immer wieder, dachte sie: „Morgyn- nein danke!“ ((Diese durchgestrichene Morgyn Gedankenblase.))
Doch dann hatte die kokette Bella mal wieder eine Idee, wie sie dem jungen Glück etwas auf die Sprünge helfen könnte. Ein kokettes Liebes-Gebäck musste her. ;)
Ob das wohl wirklich so eine gute Idee war? Bei den Sauertopfmienen, welche die beiden heute mitgebracht haben, wird das sicherlich schwierig werden.
Fast widerwillig aßen sie zusammen diese Herzkekse. Und die Wirkung scheint schon bald darauf einzusetzen.
Doch dann schwenkte die Stimmung auf einmal um. Marina dachte nicht nur, sondern sprach es heut laut aus: : „Morgyn- nein danke!“
Morgyn scheint aus allen Wolken zu fallen. Damit hatte er nun mal überhaupt nicht gerechnet.
Er versucht aber sogleich versöhnend einzulenken. Auch ihm scheint schleierhaft zu sein was sie jetzt schon wieder hat? Wo war denn seine Marina vom Anfang, die kokett und aufreizend um ihn warb?
----------------------------------------------------------------------------------- Ich hab dann nach dem sie beide wieder die Grusel Villa verlassen haben, gespeichert und dann mal bei Marina geguckt ob ich was sehen kann was da schon wieder los war?
Unbehagliche Begegnung und beschämt? Oha!!! Na, wenn es nur das ist! Das vergeht wieder Marina. Morgen sieht der Tag vielleicht wieder ganz anders aus.
Fazit: Die Herzkekse waren wohl ein Flop! Ich glaub solche Aktionen lassen wir erst mal lieber. Die beiden verstanden sich ohne Aufputschmittel besser. o:) War wohl doch etwas zu offensichtlich, was wir vorhaben. :D
Bella ist ja eine Süße, sie will unbedingt, dass Marina und Morgyn glücklich miteinander werden und lässt nix unversucht. ;) Tja, bei so zwei süßen Hündchen kann man auch nicht widerstehen. LOL - vielleicht sind Bellas Backkünste, was Herzchen angeht, doch nicht so gut! :D
Die beiden Hunde schliefen, wenn tatsächlich mal keiner im Haus war.
Kassandra kam heut mit einer Laune von der Schule, ein Erdbeben in Sulani ist ein Kindergarten dagegen. Ihre erste Tat war das angefangene Schulprojekt ihres kleinen Bruders zu zerstören.
Na, klasse, Kassandra – haste ganz toll gemacht! Danach wird sich mit einer Unschuldsmiene an den Flügel gesetzt und vor sich hin geklimpert.
Marina spielt derweil unten im Wohnzimmer mit Zoey.
Später hört sie sich Morgyn’s Zukunftsträume an. Anfänglich noch etwas skeptisch; vielleicht sah sie sich noch nicht wirklich mit darin?
Doch dann konnte Morgyn sie mitreißen und dafür begeistern.
Wenn sie wieder einmal allein am Vormittag die Villa von Familie Grusel bewachten, gaben sie sich wie ein altes Ehepaar.
Immer wieder beklagte sich Marina bei Morgyn wegen der Miete, die sie zu bezahlen hat. War dies ein Wink mit dem Zaunpfahl? Wollte sie zu ihm ziehen? Doch er antwortet immer darauf, dass er in einer verdreckten Junggesellen-Wohnung lebte, wo man sehr viel putzen muss. Dorthin wollte und konnte er sie auf keinen Fall mitnehmen. Wir wissen, dass er eigentlich noch ein viel größeres Geheimnis zu Verbregen versucht. Denn eigentlich lebt er im Reich der Magie und ist der Magier der ungezähmten Magie. Marina ist keine Hexe oder Zauberin. Mit diesen Ausreden versucht er Marina noch etwas hinzuhalten. Er versucht sie damit zu trösten, dass sie gemeinsam in der Welt reisen können mit dem Flugzeug oder dem roten Auto das er hat.
Meist lässt sich Marina damit tatsächlich besänftigen und vertrösten.
Im Nebenraum wird die Stimmung übernommen. :D
Ein paar Tage später erkrankte Zoey und Bella fuhr mit ihr zum Tierarzt. Sie ließ die Hündin ganz genau untersuchen und es wurde nebenbei festgestellt, dass die Hündin nicht trächtig ist. Bella ist einerseits beruhigt, weil zwei Hunde völlig ausreichend sind. Andererseits hätte sie sich über so einen kleinen Welpen sicherlich auch gefreut.
Moretimer hat in das große Badezimmer einen begehbaren Kleiderschrank einbauen lassen. Damit wollte er das nackig über die Flure flitzen unterbinden. Bei so viel Besuch wie da regelmäßig da war, war dies auch besser so. Alexander hat schon bald seine eigene Spielweise mit diesem Schrank entdeckt. ((Bin mal gespannt, wann es die ersten Erwachsenen entdecken ^^ - Also Marina und Morgyn könnten jetzt. :D ))
Marina hat Alexander zu sich nach Hause eingeladen. Am schönsten war im Sommer der Aufenthalt am kühlen Teich. Doch irgendwie schaut Marina traurig drein.
Als Kassandra abends ihren Bruder abholen kommt lernen die beiden den Geist Guidry kennen und finden ihn ganz nett. ((Ich musste Kassandra noch dazu holen, weil bei Marina noch der Kamin brannte. Und das im Hochsommer! Alexander konnte das Feuer nicht löschen, deshalb musste Kassandra kommen. ))
Zu Hause im Hinterhof gaben sich Bella und Moretimer ein Tischtennis Match.
Bella änderte mal wieder ihre Strategie. Sie wollte sehen ob Marina oder Morgyn auch von allein zu ihr kämen oder sich melden. Und Marina kam, aber nicht zu Bella, sondern zu Alexander. ((Schon da zieht es sie zu Kindern hin.))
Am nächsten Tag besuchten Moretimer und Bella das Fitnesscenter. Und dort trafen sie tatsächlich das junge Liebespaar.
Marina begrüßte auch gleich Moretimer auf dem Laufband und erkundigte sich wie lange noch sein Lauf, geht? Kaum war Moretimer fertig belegte sie selbst das Laufband. Darrel fand das anfänglich nicht so lustig, kam aber mit der Zeit mit Marina ins Gespräch.
Und das Gespräch muss gut gewesen sein so strahlend wie Marina hinterher das Fitnesscenter verließ.
Bella und Moretimer besuchten anschließen das Restaurant und sahen dort wieder ihre anderen Nachbarn. ((Wird vielleicht doch noch das Versuchspärchen zwei.))
Bevor Bella und Moretimer dann wieder nach Hause fuhren, hatten die beiden noch richtig Spaß miteinander.
Bei ihm hier wissen wir es nicht, ob er jemals schon solchen Spaß mit Marina zusammen erleben durfte?
Irgendwie war die Sache bei diesen beiden Komplizierter.
Immer wieder erzählte Marina Morgyn von den Rechnungen in ihrem Briefkasten. Und er schien, den Wink überhaupt nicht zu verstehen.
So ging sie wie jeden Abend dann auch allein nach Hause.
Noch einen Vorstoß wagt Marina bei Morgyn. Und dieses mal setzt sie ihre ganzen Verführungskünste ein.
Und wieder zieht Morgyn eine Schnute und erzählt ihr von Müllsäcken und Putzaktionen die er zuerst machen müsste. Er könne sie nicht zu sich nehmen. „Na dann komm doch zu mir! Kannst jederzeit bei mir einziehen.“
((Ja, klar Marina! Aber hast du da nicht jemanden vergessen, der dir das ganz übel nehmen wird? Dann hast du nachts nicht nur Temperance die dich heimsucht, sondern auch noch Guidry gegen dich. Davon mal abgesehen, … für Morgyn steht da auch sehr viel auf dem Spiel. Nie wieder dürfte er „der Magier der unbezähmbaren Magie“ mehr sein.)) Morgyn zeigt seiner Marina das sie ihm wirklich am Herzen liegt, doch diesen einen Wunsch kann er ihr nicht erfüllen.
Bella hat mit ihrer dürftigen Zeichenfähigkeit ein kokettes Bild gemalt und im Wohnzimmer aufgehängt. Doch seit dem Flop mit den Herzkeksen trau ich mich das nicht zu aktiveren. o:) Wer weiß, wie das dann ausgeht und wer dann wen alles an flirtet? :s
Kassandra außer Rand und Band - tja, Teenie eben. ;) Morgyn und sein rotes Auto ... LOL!! Das würde ich nur zu gern sehen. ?? Und die eleganten Grusels beim Tischtennisspiel, das hat was. :D Ich würd´s drauf ankommen lassen mit dem koketten Bild ...
Die beiden letzten Geschichten gelesen und: Ich muss da im Moment, wegen den Townies, an meine eigene denken. Der Einzige, der da noch lebt, ist Morgyn^^. Alex als Rentner und so, haha.
Bin mal gespannt, wann Marina erfährt, dass Morgyn ein Magier ist und ob das die Beziehung noch mehr trüben wird. Er versucht verzweifelt, dass Geheimnis zu hüten :D
"Julchens77;c-12660120" wrote: Morgyn und sein rotes Auto ... LOL!! Das würde ich nur zu gern sehen. ??
Soll ein echt heißer Sportflitzer sein. ;) Mit seinem Flugbesen wird er Marina ja wohl nicht mitnehmen wollen, solange er versucht sein Geheimnis, als Magier zu bewahren.
"Kucki;c-12660121" wrote: Bin mal gespannt, wann Marina erfährt, dass Morgyn ein Magier ist und ob das die Beziehung noch mehr trüben wird. Er versucht verzweifelt, dass Geheimnis zu hüten :D
Da bin ich auch gespannt, ob damit jemals auspacken wird. ;) Womöglich zerbricht die Beziehung schon allein daran, dass er es nicht tut? :(
Da ihr mich mal wieder inspiriert habt werde ich euch jetzt gleich schon mal Morgyns rotes Auto vorstellen. :D Als Magier hat er es da ja nicht so genau, Hauptsache romantisch wirkt es auf seine Süße. <3 Mal schnell den Schrotthaufen mit dem Zauberstab angetippt und schwups formt sich das sogenannte (Rost)rote Auto. Aber für einen Ausflug wird es schon genügen. Hauptsache man(n) kann ausgiebig kuscheln. <3 :*
Wer möchte, kann gern mal seine Version zeigen, wie er sich das Auto von Morgyn vorstellt. Vielleicht bekommen wir sogar eine schöne Sammlung unter dem #Morgynsredcar zusammen. :)
((Falls die Motorhaube nicht sichtbar sein sollte, liegt das an den herunter geklappten Wänden. Diese dann einfach wieder hochklappen und die Motorhaube ist wieder da! ;) ))
ist nun online in der Galerie (( Die 2. Version – weil auch mich selbst immer diese unsichtbare Motorhaube irritiert hatte, wenn ich die Wände mal heruntergeklappt habe.))
Da kann er jetzt Marina abholen und mit ihr zum Autokino fahren. <3 :* :) ;) :)