Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
Vielen Dank @watersimYMD. Ja, Hochzeiten, Geburt und kein Todesfall sind immer beliebte Themen. Schlimm, wenn die Arbeit wieder ruft. Ich fürchte, als nächstes kommt wieder langweilige Redaktions-Arbeit, das Geschäft der Alltagspolitik, die unnütze Aufklärung, in welcher Welt diese Sims eigentlich leben sowie ermüdende Reiseberichte ... von sonst woher ... bis irgendwann endlich mal wieder ein Geburtstag oder andere Familienfeiern in Sicht sind.
Wer das durchsteht, hat auf jeden Fall den vollen Titel "Hero of boring times" mit allen dazugehörigen Ehrungen undStadtteilen, äh, Medaillen (schadstoffarm, aus naturbelassenem Kunststoff) redlich verdient.
Mit anderen Worten ... Ich hatte mal Lust, wieder durch alle Welten zu schnüstern und zu gucken, ob da nach diversen Patches noch alles in Ordnung ist. Die reinste Inventur also :).
Wer das durchsteht, hat auf jeden Fall den vollen Titel "Hero of boring times" mit allen dazugehörigen Ehrungen und
Mit anderen Worten ... Ich hatte mal Lust, wieder durch alle Welten zu schnüstern und zu gucken, ob da nach diversen Patches noch alles in Ordnung ist. Die reinste Inventur also :).
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago