Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
Eltern die ihren Kindern auf der Nase herumtanzen? ... Also ... pffffft ... das geht aber gar nicht. Jeder Erziehungsratgeber weist ganz klar drauf hin: Eltern brauchen Regeln! Und Orientierung! Kinder sollten da gleich von Anfang an einen liebevollen, aber auch konsequenten Erziehungsstil pflegen. Maßvoll maßregeln ... nach einer Maß Bier. Beachtet man das nicht früh genug, schlagen Eltern später über die Stränge - ohne Strenge. Der Kleine Scharlatan hat da alle Hände voll zu tun ... mit der Erziehung seiner Eltern. Obacht ist geboten, wenn Eltern sich aufschwingen und versuchen, die Erziehungsrolle zu übernehmen ... Das geht nie gut aus ... B) ;)
Da folgt noch einiges an Erziehungsarbeit für den Kleinen Scharlatan, fürchte ich ... bzw. ich weiß es schon :).
Aber schau'n wir zuerst, was neulich der ehemaligen Miss Erdnuss bzw. dem Double der Judy Ward widerfuhr - Trudy Barth.
Da folgt noch einiges an Erziehungsarbeit für den Kleinen Scharlatan, fürchte ich ... bzw. ich weiß es schon :).
Aber schau'n wir zuerst, was neulich der ehemaligen Miss Erdnuss bzw. dem Double der Judy Ward widerfuhr - Trudy Barth.