Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
Ooooch, das liebliche Forgotten Hollow ist kein zugehöriger Stadtteil? Die müssen keine Steuern entrichten? Man bedenke, die können ein ewiges Leben lang Steuern leisten. So ein Steuerbescheid könnte auf mehrere hunderte von Jahre bzw. ewig erteilt werden. Welch' eine Vereinfachung für die Finanzbehörden ... ;)
Der Vampirgeist hat mich gefoppt. Das ist ein älterer Spielstand, in dem das Spionelfchen rumtobt. Den Vampir-Geist hatte ich ganz vergessen und mich gewundert, warum ich den Redaktionsgeist nicht aus der Orgel bekam. Weil er da gar nicht darin rumrumorte ... :o
Ach, es wird nett werden ... drei <3 <3 <3 reichen nicht für das, was noch kommt. Ich tu' noch eins dazu ... <3
o:) >:)
Der Vampirgeist hat mich gefoppt. Das ist ein älterer Spielstand, in dem das Spionelfchen rumtobt. Den Vampir-Geist hatte ich ganz vergessen und mich gewundert, warum ich den Redaktionsgeist nicht aus der Orgel bekam. Weil er da gar nicht darin rumrumorte ... :o
Ach, es wird nett werden ... drei <3 <3 <3 reichen nicht für das, was noch kommt. Ich tu' noch eins dazu ... <3