Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
6 years agoSeasoned Ace
Ui, na endlich hat es auch bei mir wieder mit der Liebe <3 geklappt. Nun die Liebe war ja auch schuld an meinem jetztigen (Geister-) Zustand. Ich sage nur zuviel geflirtet und dabei dann auch noch erwischt worden. :s Was konnte ich auch damals ahnen das ausgerechnet auf der Hochzeitsfeier von Madlen und Jonas beide meiner Liebhaber eingeladen wurden? Da gab es dann ein sehr peinliches aufeinander treffen, welches mich dann vor Scham zu Boden sinken lies.
Aber wer heult noch alten Zeiten nach? Meine ehmaligen Liebhaber habe ich längst als Geist überlebt. :)
Zwischenzeitlich versuchte ich mich dem Sensenmann anzunäheren, doch irgendwie gestalltete sich das schwieriger als Gedacht. Immer wenn ich versuchte ins Flirten über zu gehen...verdampfte er in einer schwarzen Rauchwolke.
Da ist ein Vampirgeist doch gleich eine ganz andere Schuhgröße.
Und ein Kavalier der alten Schule...
endlich mal jemand der weiß was sich eine Geisterfrau so wünscht. ;)
Aber wer heult noch alten Zeiten nach? Meine ehmaligen Liebhaber habe ich längst als Geist überlebt. :)
Zwischenzeitlich versuchte ich mich dem Sensenmann anzunäheren, doch irgendwie gestalltete sich das schwieriger als Gedacht. Immer wenn ich versuchte ins Flirten über zu gehen...verdampfte er in einer schwarzen Rauchwolke.
Da ist ein Vampirgeist doch gleich eine ganz andere Schuhgröße.
Und ein Kavalier der alten Schule...
endlich mal jemand der weiß was sich eine Geisterfrau so wünscht. ;)