Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
Vielen Dank für die nette Begrüßung, @Quarre.
Erstmal geht es duster lapusta weiter. Den anderen ergeht es auch nicht besser. Das WiWo-Hauptquartier - zunehmend ein Höllenschlund ... Aber irgendwann ... am Ende des Tunnels ... gibt's bei mir immer wieder Licht o:). Kein Tier oder Sim kommt je zu Schaden :). Da gibt es noch Geburtstage, eine versprochene Hochzeitreise und vielleicht schaffe ich sogar noch den Schlenker zur Besinnungslosigkeit ... vor der Weihnachtspause.
Aber jetzt erstmal das nächste finster Gespinster >:). Eigentlich nur aus experimentellen :) Fotoversuchen entstanden mit Zoom und Tab-Taste.
Erneut ... die 'Druckerei'
Erstmal geht es duster lapusta weiter. Den anderen ergeht es auch nicht besser. Das WiWo-Hauptquartier - zunehmend ein Höllenschlund ... Aber irgendwann ... am Ende des Tunnels ... gibt's bei mir immer wieder Licht o:). Kein Tier oder Sim kommt je zu Schaden :). Da gibt es noch Geburtstage, eine versprochene Hochzeitreise und vielleicht schaffe ich sogar noch den Schlenker zur Besinn
Aber jetzt erstmal das nächste finster Gespinster >:). Eigentlich nur aus experimentellen :) Fotoversuchen entstanden mit Zoom und Tab-Taste.