Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
Sind letztendlich zu viele in Oyr'Opa, da passt nicht jeder Haushalt bei WiWo thematisch rein ?. Bis auf die Bestreben oder Karrieren von 'Vampire' ?♂️, 'Inselleben' ?, 'Magisches Reich' ? oder 'An die Uni' ? sind in Oyr'Opa wie auch in Armer Mika alle Bestreben und Karriere-Zweige auf diverse Nationen verteilt. Es gibt also immer einen Bösewicht ? ... und die ganzen Guten ? (?♂️????). Damit werden dann auch alle Funktionen, die Sims 4 hergibt, durchprobiert ?. Auffällig häufig Krankreisch ??? vertreten, fiel mir bei Zusammenstellen auf ? ...
Bei der allein erziehenden Mutter ? muss ich mal sehen, wie ich das 'technisch' ? mache ... Die soll Mitbewohnerin von Bugsy Melone ? werden ... mit Kind ? ... und einen Studiengang ?? belegt haben - wahrscheinlich Gastronomie ??. Das funktioniert alles ein bisschen anders und leicht auch komplizierter als bei Sims 3 mit den Studiengängen und den Mitbewohnern. WiWo leppert aber noch ein wenig dahin ...
Momentan kämpft sich noch mein Nicht-WiWo-Spielstand durch die Uni, erprobt alles mögliche mit Robotern ? und trifft dabei den einen oder anderen ? ...
Bei der allein erziehenden Mutter ? muss ich mal sehen, wie ich das 'technisch' ? mache ... Die soll Mitbewohnerin von Bugsy Melone ? werden ... mit Kind ? ... und einen Studiengang ?? belegt haben - wahrscheinlich Gastronomie ??. Das funktioniert alles ein bisschen anders und leicht auch komplizierter als bei Sims 3 mit den Studiengängen und den Mitbewohnern. WiWo leppert aber noch ein wenig dahin ...
Momentan kämpft sich noch mein Nicht-WiWo-Spielstand durch die Uni, erprobt alles mögliche mit Robotern ? und trifft dabei den einen oder anderen ? ...