Forum Discussion
Hoppel785
6 years agoSeasoned Ace
"Reuse;c-12608650" wrote:
Sind letztendlich zu viele in Oyr'Opa, da passt nicht jeder Haushalt bei WiWo thematisch rein ?. Bis auf die Bestreben oder Karrieren von 'Vampire' ?♂️, 'Inselleben' ?, 'Magisches Reich' ? oder 'An die Uni' ? sind in Oyr'Opa wie auch in Armer Mika alle Bestreben und Karriere-Zweige auf diverse Nationen verteilt. Es gibt also immer einen Bösewicht ? ... und die ganzen Guten ? (?♂️????). Damit werden dann auch alle Funktionen, die Sims 4 hergibt, durchprobiert ?. Auffällig häufig Krankreisch ??? vertreten, fiel mir bei Zusammenstellen auf ? ...
Bei der allein erziehenden Mutter ? muss ich mal sehen, wie ich das 'technisch' ? mache ... Die soll Mitbewohnerin von Bugsy Melone ? werden ... mit Kind ? ... und einen Studiengang ?? belegt haben - wahrscheinlich Gastronomie ??. Das funktioniert alles ein bisschen anders und leicht auch komplizierter als bei Sims 3 mit den Studiengängen und den Mitbewohnern. WiWo leppert aber noch ein wenig dahin ...
Momentan kämpft sich noch mein Nicht-WiWo-Spielstand durch die Uni, erprobt alles mögliche mit Robotern ? und trifft dabei den einen oder anderen ? ...
Stimmt, das Problem kenne ich aber dennoch sind es tolle Haushalte. Die Familie Van Houten aus Liederlande ;) finde ich ganz niedlich aber die gehören ja nicht zu den Statisten. haha Ich weiß nicht, ob du mit dem Kind in das Wohnheim kommst, es kann sein, das du dir ein Haus mieten musst. Ja, wenn ein neues Pack rauskommt, mache ich mir einen separaten Spielstand und probiere alles aus.