Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
Das Geheimnis von Spionelfchen ist unter den farbigen Links im Spoiler dann auf ihrer Seite zu finden - wie auch andere sehr lesens- und sehenswerte Geschichten von ihr im Genetik-Projekt. Ich empfehle unbedingt auch die Folgen vom Rachenengel ... Zu der anderen Serie von ihr - Sims in Love, die unmittelbar Einfluss auf die WiWo-News hatte - kommen wir gleich noch ...
Ja, die Mühle von miruruha ist super ...: Spionelfchen in der Toatstana und dem Kalten Land (Mitte des Posts). Ich kann gar nicht bauen. Ich kann fein aus der Galerie raussuchen ?. Meine Entwürfe werden immer kümmerliche Zweckbauten ?, was mich nicht hinderte, mit dem Tiny-Houses-Pack den nächsten grauenvollen Versuch einer Mühle zu starten ... Erster Versuch: Don El Artichockes Flucht ... - ... und Rückkehr!. Dabei fehlt es mir an Bau-Ideen wie auch an Geduld, etwas sorgsam auszuarbeiten, geschweige denn so etwas wie eine Außenanlage .. sprich Garten ... zu gestalten. Ramdösig macht mich auch die Suche nach der Deko ... Da möchte ich am liebsten mal wie Herr C. aufräumen und alles richtig einsortieren ? ...
Auf der Challenge-Seite von Leeloo wage ich gar nicht, diese neue Bockmist-Mühle neben all den schönen Tiny Houses auszustellen. Hier kann ich ja aber jeden Quatsch machen ?. Es gibt im Prinzip ... gar keinen Platz in der Mühle, außer für einen liederlichen Müller. Nicht mal eine Toilette ... nur einen Busch. Viel zu teuer dafür, das Ganze ... alles in das Metall und die Dreh-Mechanik geflossen. N i e m a n d wird sein Mehl dort mahlen lassen wollen ... Am allerschlimmsten ... die Ecke direkt neben Besen und Kehrblech ? ...