Forum Discussion
5 years ago
Aha, hier treibt die Bratpfannengenerälin also ihr aquatisch-kreatives Unwesen. Nach Verlust der Eichhörnchenarmee wurde Enten und Fische rekrutiert und ein unschuldiger Meermann zum Erfüllungsgehilfen gemacht. ? Ente-usiastisch öffnete ich die Lustweil verheißenden Spoilerbuttons, nicht ahnend alsbald Zeuge sozialer Wohnungsnot, erschütterndem Gitarrenanmachgesangs, pikanter Duschaktivitäten und extraplanarer Meer(nicht mehr ganz so Jung)mannentführungen zu werden. Immerhin konnte ich sanft an meiner Anatidaephobie arbeiten und möchte abschließend betonen, dass der menschliche Körper, ganz gleich welcher Natur er sein mag, nie versteckt weden muss. Auch Paka'a ist sicherlich nicht im kleinbürgerlichen Biedermeyeroutfit auf die Welt gekommen und wenn er uns seine lieblichen Formen und Farben präsentiert, darf das auch für Bugsy kein Tabu sein! (Sie wissen schon, das wir sie sehen können, oder??) Artig danke ich für die vorzügliche Unterhaltung und erlaube mich für kommende Semester hier einzuschreiben.?