Forum Discussion
Fischreuse
5 years agoSeasoned Ace
Ui, lese in letzter Zeit viel über Studieren ? und Wissensaneignung ?? mittels diesem ... windigen Windenburger Wochenblatt ??, @simscat2 . Aber mal ganz im Vertrauen ... kann man so einem Blatt vertrauen ?? Die Ilsebill ?, nech, das is' ne ganz aufgeweckte. Verkauft einem noch'n altes Packpapier als Hochglanzjournalismus ??⭐ und 'nen Schrottplatz von Verlagshaus als technologisch ausgereiften Güterbahnhof ? des Wissensumschlag fingierter Fakten schlechthin ?. Was ich damit ganz im Vertrauen sagen will ... weiß ich auch nicht so genau ?. Außer, sei bloß schön vorsichtig ??, dass dir hier keiner ein X für U oder ein Z für ein V vormacht ?. Und sag' besser nicht der Ilsebill, dass ich dir's veraten hab ?: die wissen hier gar nichts, null. Die verstehen nur ... Bahnhof ?.
Äh, oh, Frau Ilsebill, noch im Haus, ähm ... ?? Ja, ja, natürlich Kundenpflege, nur die positiven Seiten des Blattes betonen ... aber sicher doch ... ?
Äh, oh, Frau Ilsebill, noch im Haus, ähm ... ?? Ja, ja, natürlich Kundenpflege, nur die positiven Seiten des Blattes betonen ... aber sicher doch ... ?